TDK Life on Record stellt auf der IFA Berlin Neue High-Fidelity-Kopfhörer vor

Von TDK Marketing Europe GmbH

Neue High-Fidelity In-Ear- und On-Ear-Kopfhörer in zusätzlichen Farben basieren auf umfassender Audio-Erfahrung und der 'Signature Sound Technologie' eines globalen Branchenprimus

TDK Life on Record hat heute auf der IFA Berlin 14 neue In-Ear- und On-Ear-Kopfhörer vorgestellt und das aktuelle Portfolio um zusätzliche Farben erweitert. Die neuen Produkte kombinieren High-Fidelity-Sound mit klarem, funktionellem Design für gesteigerten...
Thumb

Berlin, 31.08.2012 - TDK Life on Record hat heute auf der IFA Berlin 14 neue In-Ear- und On-Ear-Kopfhörer vorgestellt und das aktuelle Portfolio um zusätzliche Farben erweitert. Die neuen Produkte kombinieren High-Fidelity-Sound mit klarem, funktionellem Design für gesteigerten Hörgenuss.

Die neuen ST750-On-Ear- und IE800-In-Ear-Kopfhörer bereichern die umfangreiche "Signature Sound" Kopfhörer- und Audiolinie von TDK Life on Record, die im letzten Jahr eingeführt wurde. Mit den neuen Produkten und den zusätzlichen Farboptionen bietet TDK Life on Record nun ein Kopfhörer-Portfolio, das allen Ansprüchen gerecht wird.

"Musik zu hören ist eine sehr persönliche Erfahrung. Bei TDK Life on Record haben wir uns der Mission verschrieben, dieses Erlebnis einzufangen und zu optimieren", sagt Toshi Hokari, Executive Director, Global Product Management, Audio & Video Information. "Unsere 'Signature Sound'-Kopfhörer ermöglichen unseren anspruchsvollen Kunden die Chance eines außergewöhnlichen Hörerlebnisses über alle Musik-Genres hinweg. Egal ob Indie Rock oder Hip Hop: Nutzer kommen in den Genuss einer "True-to-Performance"-Akustik. Wer nach Kopfhörern sucht, die fürs Gaming, Sport, Live-Musik oder fürs DJing gemacht sind, für den hat TDK Life on Record den richtigen Kopfhörer."

"Signature Sound" ist urheberrechtlich geschützt und wurde vom TDK Life on Record Audio Research Labor entwickelt und perfektioniert, um einen klaren, authentischen Klang ohne künstliches Tuning zu liefern. Somit wird Nutzern eine saubere Klangreproduktion ohne "leiernden Bass" geboten, die den Hörgenuss nicht verfälscht.

Über TDK Life on Record Audio-Produkte TDK Life on Record, ist eine global führende Marke mit umfassender Erfahrung im Audio-Bereich, die es sich zum Ziel gesetzt hat, das Erleben digitaler Musik für Musikliebhaber zu personalisieren und zu verbessern. Die Audio-Produkte von TDK Life on Record sind mit einem Fokus auf die Performance entwickelt und verbinden gradliniges, ansprechendes Design mit der Präzision und Flexibilität moderner Technologie. Die herausragende Audio-Produkt-Linie liefert eine warme, authentische High-Fidelity Unterhaltung. Das TDK Life on Record-Logo ist ein Markenzeichen der TDK Corporation und exklusiv lizensiert für Imation Corp.

Weitere Informationen und Materialien für den Pressegebrauch

- TDK Life on Record Website: www.tdkperformance.eu

- TDK Life on Record Chronicles Blog: www.tdkhifi.com

- TDK Life on Record Facebook Fan Page: www.facebook.com/tdkperformance