Außergewöhnliche Geschenkidee auf Sternkaufen24.de

Von Sternkaufen24.de

Sterne kaufen leicht gemacht

Es ist unglaublich, aber wahr. Auf www.sternkaufen24.de kann man Sterne kaufen und selbst benennen und ggfs. verschenken. Im Rahmen der Sterntaufe wird der gewünschte Name mitsamt der wissenschaftlichen Erkennungsnummer ordnungsgemäß registriert. Wer einen Stern kaufen möchte, erhält die dazugehörige Urkunde, die sich zum Verschenken besonders gut eignet.
Thumb Von Sternkaufen24.de (http://www.sternkaufen24.de/) gibt es nun ein neues, erweitertes Geschenkpaket. Das Sterne Kaufen gestaltet sich denkbar einfach. Der Kunde entscheidet, welchen Namen er dem Stern geben möchte und bestimmt ein Taufdatum. Dieser Vorgang wird als Sterntaufe bezeichnet. Der Name,das Datum sowie die Koordinaten werden im Internationalen Sternenregister "Celestial Star Registry" registriert. Es werden nur Sterne zum Kauf angeboten, die von der Erde aus mit bloßem Auge sichtbar sind. Nach der Sterntaufe erhält der Interessent eine Sternurkunde, in der sämtliche sternbezogenen Daten verzeichnet sind. Als Zubehör gibt es außerdem noch eine individuelle Sternenkarte, die den betreffenden Stern im Mittelpunkt zeigt und auch die umliegenden Sternbilder präsentiert. Das ist aber noch lange nicht alles. Wer Sterne kaufen möchte, erhält des Weiteren interessante Unterlagen mit Hintergrundinformationen über das Sternbild, in welchem der erworbene Stern getauft wurde. Eine detaillierte Anleitung erklärt, wie und wo der getaufte Stern am Himmel zu finden ist. Selbstverständlich kann man sich darauf verlassen die Dokumente zur Sterntaufe auf hochwertigem Papier zu erhalten. Wer Sterne kaufen möchte, erhält eine attraktive Geschenkmappe binnen zwei bis vier Tagen per Post zugeschickt. Da Stern kaufen (http://www.sternkaufen24.de/) nicht gleich Stern kaufen ist, hält Sternkaufen24.de drei verschiedene Basispakete bereit. Diese unterscheiden sich hinsichtlich der Helligkeit des Sterns sowie durch den Umfang. Wer möchte, kann das Sternpaket auch mit einer persönlichen Widmung versehen und anschließend verschenken. Wer sich für die Sterntaufe Bronze entscheidet, kann einen Stern kaufen, dessen Strahlungsintensität 5,5 bis 4,5 Mag beträgt. Die Sterntaufe Silber umfasst den Kauf eines Sterns mit Mag 4,5 bis 3,5. Ein solcher Stern ist mit dem bloßen Auge sehr gut zu sehen. Das Paket enthält des Weiteren eine Widmung sowie eine Planetariums-CD. Bei der Sterntaufe Gold wird dem Käufer ein Stern zugeteilt, der mit 3,5 bis 0 Mag zu den hellsten Sternen am Himmel zählt. Das Sternbild kann selbst gewählt werden und man erhält ein attraktives Farbfoto des Sterns. Auch ist in diesem Paket eine doppelte Urkunde enthalten. Wer Sterne kaufen möchte, tut dies ohne Risiko. Sternkaufen24.de gewährt allen Kunden ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Die Sterntaufe ist eine prima Geschenkidee für die Geburt, die Hochzeit, für Weihnachten, für einen Geburtstag oder ein Jubiläum. Auch verliebte Paare schenken sich gerne zu Valentin einen Stern, der an ihre ewige Liebe erinnert. Das ist eine symbolische Geste, die sowohl gute als auch schlechte Zeiten überdauert. Wer das Besondere sucht, ist demnach gut beraten, Sterne zu kaufen und mit einer Sterntaufe die Liebe, die Zuneigung oder einfach nur das Glück dauerhaft zu besiegeln. Firmenkontakt Sternkaufen24.de Christian Michaelis Heßstraße 19 80798 München Deutschland E-Mail: info@sternkaufen24.de Homepage: http://www.sternkaufen24.de Telefon: 089-61512249 Pressekontakt LINKUNIT Maximilian Schneider Im Mediapark 7 50670 Köln Deutschland E-Mail: info@linkunit.de Homepage: http://www.linkunit.de/ Telefon: 022167782560