METOLIGHT LED-Track-Lights für Lichtschienen-Systeme

Von ASMETEC GmbH

energiesparende LEDs statt Halogen-Heizstäbe zur Shop-Beleuchtung

ASMETEC stellt im LED-Shop www.asmetec-shop.de/LED-Lichttechnik in der Rubrik LED-Tracklights eine Serie moderner LED-Tracklights vor, die einfach gegen vorhandene Halogen-Leuchten in Schienensystemen ausgetauscht werden können. Die Bandbreite reicht...

Kirchheimbolanden, 03.09.2012 - ASMETEC stellt im LED-Shop www.asmetec-shop.de/LED-Lichttechnik in der Rubrik LED-Tracklights eine Serie moderner LED-Tracklights vor, die einfach gegen vorhandene Halogen-Leuchten in Schienensystemen ausgetauscht werden können.

Die Bandbreite reicht vom kleinen Spot ab 10 Watt bis zu Hochleistungs-Strahlern mit 60 Watt und ca. 5000 lm Lichtstrom.

In den METOLIGHT Tracklights der Serie 3155 sind modernste LED-COB-Chips von Japan CITIZEN verbaut. Sie können auch an Dimmerschaltungen betrieben werden. Es stehen die Lichtfarben warmweiß, naturweiß und kaltweiß, Gehäusefarben weiß, schwarz und silber sowie Lichtwinkel 28° / 38° und 44° zur Auswahl. Einige Leuchten sind mit einer Zoom-Linse ausgestattet, die einen stufenlos variablen Lichtwinkel zwischen 26° und 60° erlaubt und so eine optimale Ausleuchtung selbst bei unterschiedlichen Entfernungen ermöglicht.

Alle METOLIGHT LED-Tracklights sind frei von UV-Strahlung. Angeleuchtete Objekte verbleichen nicht, Kunststoffe verspröden nicht. Selbst im Dauerbetrieb werden diese Leuchten nur handwarm. Sie haben eine ca. 10fach längere Haltbarkeit als entsprechende Halogenleuchten bei nur ca. 30% Energieverbrauch.

Solche Schienen-Leuchtsysteme findet man in fast jedem Modegeschäft, in Boutiquen, bei Juwelieren, in Hotels, Bars, Restaurants, in Museen, Galerien und vielen anderen Bereichen.

Weitere Informationen erhalten Interessenten direkt unter http://www.asmetec-shop.de/LED-Lichttechnik/LED-Track-lights/