Intelligente Technik für Ihr Zuhause – bei solardirekt24.de

Von Solardirekt24 GmbH

Flexibel und mobil mit RWE SmartHome

RWE SmartHome steht für clevere Technik. Benutzer können sie weltweit und jederzeit kontrollieren und steuern. Im Onlineshop von solardirekt24.de sind RWE SmartHome-Produkte jetzt erhältlich.
Thumb Stellen Sie sich vor: Die Kaffeemaschine springt auf Knopfdruck an, der Fernseher schaltet sich wie von Geisterhand an ein. Sie befinden sich keineswegs in einem Gruselfilm, auch nicht in weit entfernter Zukunft – sondern in der Gegenwart. Dank der intelligenten Technik von RWE SmartHome lassen sich jetzt Haushaltsgeräte mit cleveren Lichtschaltern, Fernbedienungen und Zwischensteckern selbst von unterwegs aus steuern. Lediglich Internet oder Smartphone sind nötig, schon können die SmartHome-Geräte jederzeit und weltweit kontrolliert wie auch bedient werden. „Auch ohne technische Vorkenntnisse lassen sich die RWE SmartHome-Produkte anbringen und erweitern“, sagt René Eckert, Geschäftsführer der Firma solardirekt24.de. „Auch Updates stehen zur Verfügung, damit die intelligenten Geräte noch effizienter miteinander kommunizieren können.“ Im Onlineshop der Solarthermie- und Technik-Firma solardirekt24.de finden sich: - Komplett-Pakete wie das RWE SmartHome Starterpaket - Einzelgeräte wie die Zentrale, Heizkörperthermostat und Rauchmelder - Installations-Service - Zubehör Bei solardirekt24.de erfahren Sie mehr über die RWE SmartHome-Produkte: http://www.shk-direkt24.de/rwe-smarthome.html Kontakt: Rene Eckert Solardirekt24 GmbH Richard Wagner Straße 1 55291 Saulheim Germany Telefon: 06732 / 608 99 99 E-Mail: info@solardirekt24.de Webseite: http://www.solardirekt24.de/ Über solardirekt24.de: Der solardirekt24.de Onlineshop bietet eine große Vielfalt an Solar- Produkten: Vakuumröhren-Kollektoren, Komplettsets, Ausdehnungsgefäße, Solarflüssigkeiten, Wärmespeicher, Zubehör für Solaranlagen- Montage & Installation und mehr zum Thema Erneuerbare Energien. Aber auch Produkte aus den Bereichen Photovoltaik (PV) und Sanitär Heizung Klima wurden aufgenommen.