PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Atakan - Rapcore, das lang erwartete Album!


Von HaPunkt-Media - Allzeit-Promotion

Mit dem ersten Ton zündet Atakan auf dem Album eine akustische Granate, die jedem die Luft zum Atmen nimmt.
Thumb

Kranke, elektronische, harte Beats mit Rockelementen kommen wie eine Wand aus purer Energie auf einen zu und zwingen jeden durchzudrehen. Auf Atakan Konzerten herrscht immer Eskalationgefahr, weswegen er sich auch von Anfang an einen Namen als Liveact gemacht hat. Atakan begleitete bereits Rapgrößen wie "die Atzen" und "Fler" auf ihren Deutschland Touren und spielte auch schon mit Acts wie Marteria, Imbiss Bronko und Bass Sultan Hengzt. Im Juni 2011 ging Atakan ohne Albumrelease auf Solo-Deutschlandtour.


Nun kommt endlich sein lang erwartetes Album!
Mit seinen elektrolastigen Breakbeats und seiner unverkennbaren Art zu rappen bringt Atakan frischen Wind in die deutsche Hip Hop Szene und hat das potenzial einen neuen Trend zu setzen!

Auf dem Album hat er tatkräftige unterstützung von diversen Szenegrößen wie zum Beispiel: Frauenarzt (die Atzen), Bass Sultan Hengzt, Serk und Imbiss Bronko!

Ein weiteres Video zu Track "Du liebst Mich" mit Bass Sultan Hengzt kommt zum release am 7.9.12 auf youtube.com/atakanTV

Künstlername: ATAKAN
Albumname: Rapcore
Label: ILM
VÖ: 07.09.12

vorbestellbar auf amazon:
http://www.amazon.de/Rapcore-Atakan/dp/B008SH9LWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344268958&sr=8-1

Tracklist:
01. INTO
02. AMOK FEAT. IMBISS BRONKO
03. STEREO KILLER
04. BRING MICH INS KRANKENHAUS FEAT. FRAUENARZT (DIE ATZEN)
05. SEHNSUCHT FEAT. SERK
06. LOLLY MIT PULS
07. DU LIEBST MICH FEAT. BASS SULTAN HENGZT
08. UNTER STROM
09. RAPCORE
10. 28 DAYS LAZER
11. FREIBIER
12. OUTRO




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rene Hantsch (Tel.: 017673078739), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2081 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!