ViewBites - das tragbare Archiv von CaptureBites

Von DMSFACTORY Gesellschaft für integrierte Dokumenten-Management-Systeme mbH

Unter www.kofax-express.com bietet die DMSFACTORY jetzt auch eine deutsche Version des hilfreichen Kofax-Express-Add-ons von CaptureBites an. ViewBites, das selbsttragende Archivmodul des Anbieters CaptureBites, ist ideal für den Einsatz bei Scandienstleistern...

Rödermark, 04.09.2012 - Unter www.kofax-express.com bietet die DMSFACTORY jetzt auch eine deutsche Version des hilfreichen Kofax-Express-Add-ons von CaptureBites an.

ViewBites, das selbsttragende Archivmodul des Anbieters CaptureBites, ist ideal für den Einsatz bei Scandienstleistern und bei der DMSFACTORY jetzt auch in deutscher Version erhältlich. Über www.kofax-express.com können Interessierte die Erweiterung für Kofax Express, mit der Unternehmen ihre Scanprozesse weiter professionalisieren können, beziehen.

Im Original nur auf englisch und französisch erhältlich, bietet die DMSFACTORY jetzt auch eine deutsche Version des CaptureBites-Moduls. ViewBites Portable Search and View ermöglicht das Ausliefern von mit Kofax Express gescannten oder importierten Dokumenten auf selbsttragenden Medien an Externe (Kunden) und dient als ge-brauchsfertige Mediathek auf Abteilungsebene. Mit ViewBites lassen sich die Dokumente einfach per DVD, USB-Stick oder in Form eines anderen Mediums transportieren, auf dem der ViewBites Export Connector die Dokumente inklusive ihrer Indexdaten platziert, bei Bedarf auch passwortgeschützt.

Erhältlich sind im Kofax Express Konfigurator neben ViewBites u.a. auch die CaptureBites-Module Folded Forms Splitter, Booklet Splitter und Digital Imprinter. Folded Forms Splitter organisiert das Scannen gefalteter, mehrseitiger Formulare, Booklet Splitter sorgt für die richtige Seitenaufteilung beim Scannen von Broschüren oder Büchern mit Drahtheftung. Der Digital Imprinter druckt während des Exports beliebige Feldwerte oder feste Werte elektronisch auf gescannte Dokumente.

Kofax Express ist eine bedienerfreundliche, stapelorientierte Anwendung zum Scannen und Importieren mit integriertem VirtualReScan. Mit dem Kofax Express Konfigurator stellt die DMSFACTORY GmbH unter www.kofax-express.com einen Internetservice zur Verfügung, der dabei hilft, schnell die passende Kofax Express-Lösung und deren Kosten zu ermitteln. Die CaptureBites-Module können unter www.kofax-express.com sowohl alleine als auch im Bundle mit Kofax Express bzw. Kofax Express und passendem Scanner bestellt werden. Die Nutzung des Konfigurators ist kostenlos und ohne vorherige Registrierung möglich.