Niehoff Möbel jetzt auch bei möbel.com

Von Möbel Müller GmbH

Neue Modelle jetzt verfügbar
Thumb

Das Online Portal von möbel.com bietet eine Reihe von Möbeln unterschiedlicher Hersteller an. Seit kurzem zählen dazu auch die Möbel der Marke Niehoff. Hier erfahren Sie, was Sie für Neuigkeiten erwarten.

Angebot von Niehoff Möbel

Die Möbel von Niehoff beinhalten verschiedene Banksysteme. Sie können hier Eckbanksysteme, Sitzbänke und vieles mehr erwerben. Dabei gibt es unterschiedliche Designs, wie z. B. Emma, Lara und Mona. Wenn Sie sich für ein Banksystem entschieden haben, können Sie zudem zwischen Einzelbank und Eckbank wählen.
Unter der Kategorie Speisezimmer können Sie auch zwischen verschiedenen Designs wählen, wie beispielsweise Loft, Panorama und Campus. Sie haben auch die Möglichkeit die Stühle und Tische einzeln zu kaufen. Bei den Stühlen können Sie zusätzlich aus verschiedenen Bezugsstoffen den Passenden auswählen. An Zubehör darf es natürlich auch nicht fehlen. Der Online Shop bietet z. B. LED-Bodenbeleuchtungen und Sitzkissen.

Auswahl des perfekten Möbelstücks

Sie könne sich Ihr Niehoff Möbelstück exakt nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Dazu wählen Sie zuerst das Möbelstück aus, wie z. B. das Banksystem Emma. Danach wird dieses in verschiedenen Größen angezeigt, wo Sie die Länge und Breite des Produkts bestimmen können. Zum Schluss können Sie aus verschiedenen Stepp-Polstern und Holzausführungen auswählen. Auch für andere Möbelstücke von Niehoff können Sie das Material und das Abmaß selbst wählen, sodass es genau Ihren Vorstellungen entspricht und in Ihre Wohnung passt. Haben Sie sich alles entschieden, können Sie Ihr gewähltes Produkt zur Preisanfrage hinzufügen und sich per E-Mail ein Angebot zuschicken lassen.

Service

Auch den Service, den Sie beim Kauf von Niehoff Möbeln genießen können, steht bei möbel.com im Vordergrund. Das bedeutet, dass Sie den besten Preis für Ihren Möbelwunsch erhalten. Falls Ihr Möbelstück innerhalb von sieben Tagen in einem anderen Geschäft günstiger angeboten wird, erhalten Sie den Differenzbetrag der beiden Preise wieder. Dieses Angebot gilt allerdings nur innerhalb der nächsten sieben Tage ab dem Kauf des Produkts. Zudem genießen Sie die volle Herstellergarantie und den Trusted Shops Käuferschutz. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie bei Anfrage innerhalb von 12 Stunden ein schriftliches Angebot für Ihren Möbelwunsch bekommen. Eine Beratung ist natürlich ebenfalls möglich. Auch die Lieferung Ihrer Möbel ist kostenfrei.