Capelli - Mode aus New York City

Von Cheressi Concepts e.K.

Der Capelli junge Mode Online Shop ist Ihr Shop für bezaubernde Accessoires, Loungewear und viele weitere Artikel, die das Leben freudiger und schöner machen.

Capelli - Junge Mode für den Herbst

Der Herbst steht vor der Tür - und damit ungemütliche und regnerische Tage. Capelli, die junge Mode aus New York City, hat für jedes Wetter die passenden Accessoires im Angebot: Regenstiefel für Tage, an denen es Katzen hagelt; stylische Mützen, wenn der Wind besonders heftig pfeift, und Strumpfwaren, die nicht nur wärmen, sondern auch heiß aussehen. In einer zum Styling passenden Tasche bringt man zudem unter, was man bei unbeständigem Wetter noch alles braucht - vom Regenschirm bis zu Handschuhen.

Mützen (nicht nur) für kalte Tage

Gerade haben wir unseren Kopf vor der Sonne mit einem Sonnenhut geschützt, schon müssen wir im Schrank nach den Woll- und Fleece-Mützen kramen. Wirklich modisch sind die Mützen vom letzten Jahr nicht mehr und wollen zu keinem Outfit richtig passen. Capelli bietet topaktuelle Mützen. Daneben bietet man auch komplette Sets aus Mützen, Schal und Handschuhen in den Trendfarben des kommenden Herbstes an. Was im Sommer der Kopfhörer für den Ipod ist im Winter der Ohrwärmer. Mit unseren 'tierischen' Ohrwärmern fällt man nicht nur auf, man kommt damit auch ohne Erkältung durch die kommenden Monate. In unserem Onlineshop findet man zudem eine große Auswahl an Flieger- und Fellmützen, die dieses Jahr zum stylischen Winteroutfit einfach dazu gehören.

Must-Have für Regentage: Gummistiefel

Der gute alte Gummistiefel hat in den letzten Jahren seine modische Renaissance gefeiert. Nicht zuletzt dank des großen Regenstiefelsortiments von Capelli. Der neuste Schrei für den Herbst 2012: Gummistiefelletten mit Leopardenmuster. Die Zeit gelber Stiefel aus Ölzeug ist 2012 endgültig vorbei, größer war die Formen- und Farbenvielfalt bei Gummistiefeln noch nie. Die ideale Ergänzung zu Gummistiefeln sind übrigens unsere Gummistiefelsocken. Sie sorgen für kuschelige Wärme und sind zugleich fröhlicher Eyecatcher gegen die Tristesse an Regentagen. Nicht die einzigen Strumpfwaren von Capelli, mit denen man prima durch die nächsten Wochen kommt. Winterstrumpfhosen in Overknee-Optik bestellt man am besten jetzt schon. Für die Übergangszeit hält Capelli Leggins in allen Farben des Regenbogens bereit - von Neontönen bis zur Jeansoptik, von Leggins in Lack bis zu klassisch schwarzen. Handtaschen sind unverzichtbar, um den Regenschirm zu verstauen. Passend zum gerade angesagten Denimlook findet man bei Capelli eine große Auswahl an Handtaschen, Clutchbags, Ipod- und Handytaschen in Jeansoptik. Besonders pfiffig und innovativ: Der Capelli Taschenhalter, mit dem man die eigenen Tasche überall aufhängen kann und nie mehr darüber stolpern muss.