PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Welches Katzenfutter ist das Richtige - welches ist artgerecht ?.


Von HEGA GmbH

Wertvolle Tipps und Infos zur Erhaltung der Katzen Gesundheit.

Das Wohlbefinden, das erreichbare Alter und die Gesundheit der Katze sind wesentlich vom richtigen Katzenfutter abhängig. Das Webportal www.futter-fuer-katzen.de liefert die Antworten auf die Fragen, was bei der Fütterung zu beachten ist, woran man eine hohe Qualität erkennt, welche Inhaltsstoffe das Katzenfutter enthalten sollte und ob Nassfutter wirklich besser ist als Trockenfutter.
Thumb Welches Katzenfutter ist das richtige für mein Tier? Diese Frage stellen sich täglich Tausende von Katzenbesitzern, die entweder erst vor kurzem ein Kätzchen zu sich genommen haben und deshalb noch nicht über die nötige Erfahrung verfügen oder aber eine Katze besitzen, die nicht richtig fit ist. Katzenhalter und alle Menschen, die das noch werden wollen, finden auf www.futter-fuer-katzen.de interessante Informationen rund um das Thema Katzenfutter. Die Fragen: Welches Katzenfutter (http://www.futter-fuer-katzen.de/) soll ich füttern, damit meine Katze vital und gesund bleibt, wird hier verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Da Katzen Fleischfresser sind, benötigen sie ein spezielles Futter für Katzen, das ihrem Naturell in jeder Hinsicht entspricht. Es ist daher sehr wichtig, dass die Inhaltstoffe ausgewogen sind und das Katzenfutter nicht zu viele Kohlenhydrate enthält. Tierisches Eiweiß ist eines der Hauptbestandteile im guten Futter für Katzen (http://www.futter-fuer-katzen.de/). Rein aus Fleisch sollte das Futter für Katzen allerdings auch nicht bestehen, weil ein Zuviel an Vitaminen nicht unbedingt gesund ist. Wer sich nun fragt, welches Katzenfutter das Beste ist, erhält zur Antwort, dass es sogar gut sein kann, das Katzenfutter hin und wieder zu wechseln und Neues auszuprobieren. Auf diese Art und Weise lassen sich etwaige Mängel vorbeugen, da jedes Futter für Katzen über eine andere Zusammensetzung verfügt. Ob Feuchtfutter oder Trockenfutter gefüttert wird, ist übrigens reine Geschmackssache. Trockenfutter ist billiger und hat eine höhere Nährstoffdichte. Es kann in kleinen Portionen verfüttert werden, wobei jedoch immer ausreichend Wasser zur Verfügung stehen muss. Nassfutter besteht aus rund 75 Prozent aus Wasser, was wiederum auch seine Vorzüge hat. Welches Katzenfutter ist nun das Beste? Futter-fuer-Katzen.de empfiehlt das getreidefreie Premium Katzenfutter von Earthborn Holistic. Firmenkontakt HEGA GmbH Tobias Heine Eichelkampstraße 24 30519 Hannover Deutschland E-Mail: tobias.heine@hega.net Homepage: http://www.futter-fuer-katzen.de/ Telefon: 0511-8604331 Pressekontakt HEGA GmbH Tobias Heine Eichelkampstraße 24 30519 Hannover Deutschland E-Mail: tobias.heine@hega.net Homepage: http://www.futter-fuer-katzen.de/ Telefon: 0511-8604331


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Heine, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2356 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!