Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3

Von Inxmail GmbH

Inxmail auf der dmexco 2012

Wie funktioniert effizientes E-Mail Marketing für Online-Shops? Was bietet die neue Version Inxmail Professional 4.3? Die Antworten auf diese Fragen geben die E-Mail Marketing Experten von Inxmail auf der dmexco am 12. und 13. September in Köln. Mit...

Freiburg, 05.09.2012 - Wie funktioniert effizientes E-Mail Marketing für Online-Shops? Was bietet die neue Version Inxmail Professional 4.3? Die Antworten auf diese Fragen geben die E-Mail Marketing Experten von Inxmail auf der dmexco am 12. und 13. September in Köln.

Mit Inxmail Professional können in nur wenigen Minuten verkaufsstarke Newsletter erstellt werden. Besonders interessant ist die E-Mail Marketing Lösung für Besitzer von Online-Shops, denn mit nur wenigen Klicks landen Produktbeschreibungen, Bilder, Preise und Rabatte automatisch im Mailing. Wie einfach und schnell das geht, zeigen die Experten von Inxmail am Messestand E-020 in Halle 7.

Auch der Vortrag von Geschäftsführer Martin Bucher dreht sich um "Wirkungsvolles E-Mail-Marketing für Online-Shops". Martin Bucher wird unter anderem zeigen, wie der Ravensburger Verlag die Stärken seines Online-Shops mit Inxmail Professional im Arbeitsalltag kombiniert. Der Vortrag findet am 12. September um 13:00 Uhr im Raum 6 statt.

Unter dem Motto "Kompetenz Hoch 4" bietet Inxmail gemeinsam mit seinen Partnern DYMATRIX, econda und rabbit eMarketing zudem ein Komplett-Paket für den E-Commerce. Die Messestände der vier Unternehmen grenzen unmittelbar aneinander. Besucher können sich somit einen schnellen und umfassenden Überblick über verkaufsstarke Newsletter, einfache Kampagnenplanung, kreative Konzepte und umfassende Auswertungen verschaffen.

Einen exklusiven Blick auf die neue Version Inxmail Professional 4.3 können Pressevertreter schon auf der dmexco werfen. Vereinbaren Sie am besten vorab einen Termin über presse@inxmail.de oder kommen Sie einfach am Inxmail Messestand vorbei. Inxmail Professional 4.3 wird Mitte Oktober auf den Markt kommen.

Traditionell wird der erste Messetag mit einem Get-together am Inxmail Messestand beendet. Ab 17.45 Uhr gibt es mit eisgekühltem Zäpfle-Bier ein weiteres Produkt made in Baden-Württemberg.