cyberpromote bietet exklusiv auf der dmexco neue Software Forecheck kostenlos an

Von cyberpromote GmbH

Zur dmexco bietet cyberpromote die neue Software Forecheck in einer Beta-Version zum Kauf an. Wie ein Crawler einer Suchmaschine arbeitet sich Forecheck durch komplette Websites und analysiert alle Seiten. Hierbei werden hunderte relevanter Daten ausgewertet. Forecheck kann dabei auch sehr große Websites mit bis zu 500.000 Seiten prüfen.
Thumb Die Windows Anwendung läuft ab Windows XP SP3 und ermittelt zur Laufzeit Daten wie Duplicate Content, falsche Weiterleitungen, Indexierbarkeit, Ladezeit, Linkstruktur, und vieles mehr. Viele verschiedene Reports ermöglichen eine dataillierte Auswertung und den Export der gewonnenen Daten. Zusätzlich können Daten von Google Analytics importiert und analysiert werden. Ziel ist nicht nur eine fehlerfreie Website, sondern auch die gezielte Verbesserung der Platzierungen in den Suchmaschinen sowie eine bessere Usability. Die Software hat die "Best of 2012" Auszeichnung der Initiative Mittelstand gewonnen und die Prüfung "Enhanced for Intel CORE Prozessoren" bestanden, da die Software Mehrkernprozessoren optimal nutzt. Wer zum Messestand von cyberpromote kommt, kann eine kostenlose Lizenz der Software erhalten (Halle 8, Gang A, Stand 14). Einzige Bedingung: Der Nutzer soll nach 3 Monaten eine Fragebogen zur Software beantworten. Folgende Unternehmen setzen Forecheck bereits ein: Allergan, Phoenix Contact, finanzen.de, Cancom, Helvetia, diedruckerei.de, druckerzubehoer.de, Condé Nast, u.v.a. Weitere Infos unter www.cyberpromote.de/dmexco2012. Diesen Artikel finden Sie auch unter http://www.cyberpromote.de/blog/ Über cyberpromote: cyberpromote ist seit 1997 ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung. Neben erfolgsbasierten Dienstleistungen bietet cyberpromote auch Software-Produkte für diese Segmente an. Weitere Informationen über cyberpromote finden Sie unter http://www.cyberpromote.de/presse/unternehmensportrait.htm Kontakt: cyberpromote GmbH Herr Thomas Kaiser Georg Reismüller- Str. 36 80999 München www.cyberpromote.de Email: presse (at) cyberpromote.com Tel: 089 81 89 81 710