Top Jobs im Profisport, Wirtschaft und Industrie

Von Headhunter International

Headhunter Executive Search International ist eines der wichtigsten Headhunter Unternehmen in Europa für den Profisport, Wirtschaft und Industrie. Wir suchen nur die Elite!
Thumb

Top Jobs im Profisport, der Wirtschaft und Industrie
www.job-professional-sport.de
Profisport ist wohl der impulsivste Bereich, in dem Menschen heute arbeiten. Absoluter Leistungswille, Talent und das Ziel immer fest vor Augen, der Beste zu sein ist nicht nur der Anspruch an sich selbst, sondern auch von den vielen Menschen im Hintergrund, die all diese Spitzenleitungen ermöglichen.
Trainer, Mechaniker, Ingenieure, Manager, Physiotherapeuten und viele hoch spezialisierte Spitzenleute auf Ihrem Gebiet sind das absolute muß, wenn man im "Profisport" zur "Top Elite" zählen will. Hier sind nur die Besten der Besten im Einsatz. Sind es z.B. in der "Formel 1" die besten und schnellsten Autorennfahrer der Welt, die Top Mechaniker oder besten Entwicklungs- oder Renningenieure sowie die 'Elite unter den Strategen' und 'Diplom Meteorologen', so sind es im "Profifußball" die Top Spieler, die 'Elite der Trainer', die Top Manager, die hoch spezialisierten Physiotherapeuten und Fachärzte, die den Erfolg des Profisports ausmachen.
Leider sind hier nicht alle Berufszweige und Berufstitel aufgeführt, sodass viele Berufsgruppen hier leider nicht beschrieben sind.
Aber alle Profisportarten haben eine Gemeinsamkeit. Die Top Leute, die die Sportler zu Spitzenleistungen bringen, all jene Personen, die das Training bestimmen, die ärztliche Betreuung oder körperliche Fitness überwachen oder die Strategen, die akribisch Strategien erarbeiten um dem Spitzensportler oder dem Team die beste wissentliche Ausganglage zu verschaffen. Auch die Manager sind absolute Spitzenkräfte, die mit viel Know-how Ihr Business unter größtem Leistungsdruck scheinbar spielerisch umsetzen.
Wer hat sich selbst denn noch nicht einmal bei dem Gedanken ertappt, z.B. Formel 1 Weltmeister wäre ich auch gerne, oder ein bekannter Fußballstar, oder Top Manager etc.....!
Ich würde fast behaupten, jeder von uns hatte schon einmal diesen Gedanken.

Viele Jahre Erfahrung haben uns gelehrt, 'jeder hat das Potenzial in seiner Branche ein Spitzensportler' zu sein, zur Elite zu gehören. Der unbedingte Wille erfolgreich zu sein, ist der erste Schritt um in den Reihen der Elite zu stehen.
Seit vielen Jahren arbeitet 'eines der wichtigsten Headhunter Unternehmen in Europa' Hand in Hand mit den Besten im Markt.
Headhunter Executive Search International bringt die Elite diskret zusammen.

Sie als Unternehmen suchen die Top Sportler oder Spezialisten auf Ihrem Fachgebiet und wollen dies unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit machen?
Sie gehören auf Ihrem Gebiet zu den Besten, der Elite und wollen sich im Profisport verändern oder in den Profisport einsteigen. Sie wollen oder können nicht öffentlich oder aufwendig Kontakte knüpfen, um Ihre aktuelle vertragliche Situation nicht zu gefährden, oder kennen sich in der Szene nicht aus.
Sie stehen im Rampenlicht der Öffentlichkeit und können nur äußerst diskret und verschwiegen neue Ziele in Ihrem Berufsleben ansteuern.
Headhunter Executive Search International, eines der besten Headhunter Unternehmen in Europa sichert Ihnen absolute Diskretion zu. Sie werden vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus professionell begleitet.

Alle Headhunter sind absolute Spezialisten und kennen sich in Wirtschaft, Industrie und Profi Sport bestens aus.
www.headhunter-international.com