PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Konkurrenzlose Fahrausflüge der Luxus-Klasse: Jetzt mit hochwertigem Partner-Netzwerk


Von D1 Ultimate-GT

D1 Ultimate-GT bietet sehr erfolgreich Fahrausflüge der besonderen Art und erobert nun den deutschen Markt. Innerhalb weniger Wochen wurde ein exklusives Partner-Netzwerk aufgebaut.
Thumb

Vor wenigen Wochen wurde über den Markteintritt von D1 Ultimate-GT in Deutschland berichtet. Das Unternehmen bietet Fahrausflüge der Fünf-Sterne-Kategorie, Rennsportveranstaltungen und luxuriöse Urlaubstouren der ganz besonderen Art und ist in verschiedenen Ländern bereits sehr erfolgreich. Liebhabern besonderer Events wird dabei Geschwindigkeit, Panorama und Luxus auf höchstem Niveau geboten.

Dazu Tim Daum, Leiter D1 Ultimate-GT Deutschland: 'Unsere Kunden spüren, dass wir von unserem Konzept begeistert sind. Genau diese Begeisterung geben wir weiter! Immer mehr Menschen möchten ihre begrenzte Freizeit zu einem Erlebnis der absoluten Sonderklasse machen. Unsere Events sind konkurrenzlos - wer einmal dabei war, will auch am nächsten Event teilnehmen!'

Inzwischen hat D1 Ultimate-GT bereits ein einzigartiges Partner-Netzwerk aufgebaut. Zum aktuellen Netzwerk zählen exklusive Unternehmen wie Sportwagen Niederrhein in Mönchengladbach, Lamborghini Kremer in Bonn, Cam Shaft - Premium Wrapping in Kempen und H&S Consult in Dortmund. Aktuell liegt der Tätigkeitsschwerpunkt noch in Nordrhein-Westfalen, eine deutschlandweite Expansion ist jedoch geplant.

Tim Daum: 'Unsere exklusiven Partner legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Dazu gehört bestes Entertainment auch nach dem Kauf! Unsere Kooperation bietet hier einzigartige Chancen - denn welches Autohaus kann seinen Kunden eine Inhouse-Eventagentur bieten und sie auf höchstem Niveau unterhalten und betreuen? Mit unseren spannungsgeladenen Events sind wir konkurrenzlos. Durch uns finden sich Gleichgesinnte, die Unvergleichliches erleben wollen!'

D1 Ultimate-GT ist bereits seit 2008 am Markt präsent und auch im Incentive-Bereich tätig der aktuell weiter ausgebaut wird um der ständig wachsenden Nachfrage nach Instrumenten zur Kundenbindung und Mitarbeitermotivation gerecht zu werden. Bis zur Gründung der deutschen GmbH ist die Erreichbarkeit in Deutschland exklusiv im Showroom von Sportwagen Niederrhein in Mönchengladbach gewährleistet. Anfragen und Buchungen sind ab sofort möglich.

Kontakt:
D1 Ultimate-GT
Tim Daum, Leiter D1 Ultimate-GT Deutschland
c/o Sportwagen Niederrhein (D1 Lounge)
Druckerstr. 30, 41238 Mönchengladbach
Phone: +49 160 93888 300
Mail: tim@ultimate-gt.com
Web: http://www.ultimate-gt.com/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tim Daum (Tel.: +49 160 93888 300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2900 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!