Online Shopping Infrarotheizungen / Infrarot Heizstrahler bei ambiente-select.de jetzt auch zinslos auf Ratenzahlung

Von Peter Maus Infrarotheizungen Fachhandel

So sieht Erfolg heute aus: Infrarotheizung Online Shop ambiente-select.de Infrarotheizungen hat mit dem Zahlungsmodul von 'Paypal Plus' den Online Kauf auf Ratenzahlung integriert

Der Kunde kann selbst bestimmen, ob er seine Bestellung in 6 oder 12 Monatsraten bezahlen möchte. Zinsen werden nicht berechnet. Das Modul ermöglicht in Echtzeit die gewählte Monatsrate zu berechnen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Überweisung, Paypal Plus, Kreditkarte mit Paypal und Online-Überweisung mit Klarna 'Sofortüberweisung'.

Lesen Sie alles über die Ziele der Peter Maus Infrarotheizung Fachhandel und das innovative Angebot: Peter Maus setzt in 'Haus und Garten' ein Ausrufezeichen, wenn es um das Kerngeschäft geht: Kundengewinnung und Marketing. Die Expansion geht weiter. Mit dem Infrarotheizung Shop erweitert ambiente-select.de seinen potentiellen Kundenkreis um ein vielfaches.

Das Angebot hebt sich von anderen Anbietern in diesem Segment wohltuend ab und besticht durch Online Angebote mit 5% Skonto bei Zahlung per Vorkasse. Lieferung in Deutschland werden Frei Haus angeboten. Im Mittelpunkt des umfangreichen infranomic Angebotes steht die innovative Infrarot Heiztechnik für Haus, Garten und Gewerbe. Infrarotheizungen aus Sicherheitsglas bietet ambiente-select als Spiegelheizung, als Bildheizung, in Standard weiß und schwarz emailliert an. Dazu gesellt sich ein großes Angebot an Infrarot Heizstrahlern der Hersteller infralogic, Star Progetti Baureihe Heliosa HiDesign, Helios Industrie Heizstrahler und Burda. Infrarot Heizstrahler werden vornehmlich für den Einsatz im Außenbereich der Gastronomie, auf Baustellen aber auch in Werkstätten und Hallen eingesetzt. Im privaten Bereich eignen sich Infrarot Heizstrahler hervorragend als Terrassen Beheizung für die kühlen Abende.

Peter Maus, Inhaber von Peter Maus Infrarotheizhung Fachhandel und sein Team haben bis zur letzten Minute an der Optimierung für Infrarotheizung Shop gearbeitet. Es hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach Meinung unabhängiger Experten werden mit Infrarotheizung Shop systematisch und effizient potenzielle Neukunden erreicht und Wettbewerbsvorteile ausgebaut.

Die Vorteile von Infrarotheizung Shop liegen auf der Hand: Das Onlineangebot www.ambiente-select.de