Letzte News zur dmexco 2012

Von FAKTOR 3 AG

+++ Finale Zahlen: 578 Aussteller auf der Expo über 400 Speaker auf der Conference +++ Work Labs-Registrierungen bis zum 11. September möglich +++ Microsoft präsentiert erstmals neue Werbeumgebungen in Windows 8 +++ Live-Übertragungen ausgewählter C

(ddp direct) Köln, 7. September 2012 - Jetzt ist es amtlich: 578 Aussteller aus aller Welt darunter mehr als 140 Neuaussteller präsentieren ihre Produkte, Marken und Visionen auf der dmexco 2012. Im Rahmen der diesjährigen Conference sorgen zudem über 400 internationale Top-Speaker für mehr als 160 Stunden Programm von der Congress Hall und Debate Hall über die Seminars und Speakers´ Corner bis zu den neuen Work Labs, für die sich interessierte dmexco Besucher noch bis zum 11. ...
(prmaximus) (ddp direct) Köln, 7. September 2012 - Jetzt ist es amtlich: 578 Aussteller aus aller Welt darunter mehr als 140 Neuaussteller präsentieren ihre Produkte, Marken und Visionen auf der dmexco 2012. Im Rahmen der diesjährigen Conference sorgen zudem über 400 internationale Top-Speaker für mehr als 160 Stunden Programm von der Congress Hall und Debate Hall über die Seminars und Speakers´ Corner bis zu den neuen Work Labs, für die sich interessierte dmexco Besucher noch bis zum 11. September unter http://www.dmexco.de/ConferenceProgram.php?Typ=SeminarList&Location=6&Day=2&Lang=1 (http://www.dmexco.de/ConferenceProgram.php?Typ=SeminarList&Location=6&Day=2&Lang=1" title="http://www.dmexco.de/ConferenceProgram.php?Typ=SeminarList&Location=6&Day=2&Lang=1) registrieren und sich so einen festen Platz sichern können. Ein Highlight wird auch die gerade erst verkündete Closing-Keynote der dmexco mit einer Premiere am 13. September um 17 Uhr sein: Live on stage und noch vor der AdWeek in New York wird Michael Dwan (Senior Director Global Creative Solutions, Microsoft Advertising) in der Closing-Keynote der dmexco 2012 die Werbemöglichkeiten, -tools und -produkte von Windows 8 mit allen Microsoft Devices präsentieren. Zu sehen in der Congress Hall oder auf www.dmexco.de, (http://www.dmexco.de," title="www.dmexco.de,) wo ausgewählte Keynotes und Vorträge aus der Congress Hall und Debate Hall in Zusammenarbeit mit TV1.EU erstmals als Live-Streams gezeigt werden. Parallel dazu sind die Streams von mobilen Endgeräten und auf der dmexco Facebook-Seite abzurufen. Die offizielle dmexco App, entwickelt von der widjet GmbH, wartet in diesem Jahr ebenfalls mit einer optimierten Version und noch mehr Services auf. Neben der iPhone-, iPad- und iPod-Version ist sie jetzt auch für alle Android-Nutzer verfügbar. Die dmexco App 2012 steht ab sofort unter http://itunes.apple.com/de/app/dmexco-12/id556875955 (http://itunes.apple.com/de/app/dmexco-12/id556875955" title="http://itunes.apple.com/de/app/dmexco-12/id556875955) für iPhone und unter https://play.google.com/store/apps/details?id=de.widjet.dmexco (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.widjet.dmexco" title="https://play.google.com/store/apps/details?id=de.widjet.dmexco) für Android zum kostenlosen Download bereit die weiteren Versionen folgen in Kürze. Und wenn man schon beim Herunterladen ist: Im App-Store ist jetzt auch die kostenlose Gettings-App erhältlich, die den Besuch der offiziellen dmexco Party besonders günstig werden lässt. Die ersten 100 Nutzer, die sich damit auf der dmexco einloggen, erhalten unter www.dmexco.de/party (http://www.dmexco.de/party" title="www.dmexco.de/party) 25 Prozent Rabatt auf eines der letzten Party-Tickets. Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung (https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung" title="https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung) Tickets für die offizielle dmexco Party gibt es unter http://www.dmexco.de/Party.html. (http://www.dmexco.de/Party.html." title="http://www.dmexco.de/Party.html.) Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/75wncw (http://shortpr.com/75wncw" title="http://shortpr.com/75wncw) Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/letzte-news-zur-dmexco-2012-44678 (http://www.themenportal.de/wirtschaft/letzte-news-zur-dmexco-2012-44678" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/letzte-news-zur-dmexco-2012-44678) Firmenkontakt FAKTOR 3 AG André Hoffmann Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland E-Mail: dmexco2012@faktor3.de Homepage: http://www.faktor3.de Telefon: 040 679 446 53 Pressekontakt FAKTOR 3 AG André Hoffmann Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland E-Mail: dmexco2012@faktor3.de Homepage: http:// Telefon: 040 679 446 53
07. Sep 2012

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Hoffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3953 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über FAKTOR 3 AG

Institution
Ihr Kommentar*