PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Effizienz in der medienübergreifenden Werbevermarktung


Von arvato Systems

arvato Systems präsentiert neues Vermarktungstool erstmals live

(arvato Systems) Köln/Gütersloh -- Die neue Softwarelösung "AdStore" vereinfacht die cross-mediale Werbevermarktung. Fernsehsender und Werbevermarkter können Kampagnen erstmalig medienübergreifend in einem einzigen Portal planen und verkaufen. arvato...
Thumb

Gütersloh, 07.09.2012 - (arvato Systems) Köln/Gütersloh -- Die neue Softwarelösung "AdStore" vereinfacht die cross-mediale Werbevermarktung. Fernsehsender und Werbevermarkter können Kampagnen erstmalig medienübergreifend in einem einzigen Portal planen und verkaufen. arvato Systems stellt das System "AdStore" auf der IBC 2012 in Amsterdam und auf der dmexco 2012 in Köln vor.

arvato Systems neueste Softwarelösung 'AdStore' ist eine horizontale Vermarktungsplattform, die die verschiedenen Salesprozesse diverser Kanäle - z.B. TV, Online, Video on Demand oder Mobile - in einem System abbildet. Schon heute nutzen Werbetreibende mehrere Kanäle parallel, um ihre Zielgruppe optimal zu erreichen. Jedoch wird für die Vermarktung eines jeden einzelnen Mediums meist eine eigene Software und Infrastruktur eingesetzt. arvato Systems' "AdStore" ermöglicht nun einen gemeinsamen Workflow ? von der Planung bis hin zur medienübergreifenden Gesamtabrechnung der Leistungen. Das vereinfacht nicht nur die Prozesse, sondern steigert auch den Kampagnenerfolg und die Effektivität.

Mit Hilfe der webbasierten AdStore-Lösung können Anwender Produkte aus jeder unterstützten Mediengattung einfach und übersichtlich suchen und in einen Warenkorb legen. Zur getroffenen Auswahl werden automatisch weitere passende Produkte angezeigt, die für die Kampagne interessant sein könnten. Diese Cross-Media Verweise geben weitere kreative Impulse bei der Planung und helfen beispielsweise dabei, dass sich TV- und Internet-Werbung wechselseitig treiben und sinnvoll ergänzen. Darüber hinaus können Cross-Media-Pakete vordefiniert werden, die etwa eine bestimmte Reichweite im TV und im Internet oder themenspezifische Inhalte über mehrere Medien hinweg beinhalten.

Durch die webbasierte AdStore-Oberfläche können Anwender zudem zeit- und ortsunabhängig arbeiten. Auch mobile Endgeräte - zum Beispiel Tablets mit Multitouch-Oberflächen - werden unterstützt und ermöglichen so maximale Flexibilität.

Das neue System "AdStore" wird erstmalig auf der IBC in Amsterdam (07.-11.09.) am Stand 3.B26 und danach auf der dmexco in Köln (12.-13.09.) in Halle 8 am Stand E068 präsentiert.

Mehr Informationen über AdStore erhalten Sie unter http://s4m.arvato-systems.de/de/loesungen/media-sales/adstore.html



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2345 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!