info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

Über 550 Web- und Digital Marketing-Experten beim Sitecore Symposium Europe 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kunden, Entwickler und Partner aus ganz Europa nutzten den Wissenstransfer rund um Themen wie Mobile Marketing, Marketing Automation, E-Commerce und Personalisierung.


Bremen, 07.09.2012 ? Das Sitecore Symposium Europe brachte wieder Hunderte Web- und Digital Marketing-Experten aus ganz Europa zusammen. Schwerpunkt bildeten Vorträge rund um die Customer Engagement Platform (CEP), die crossmediale Kundenkommunikation...

Bremen, 07.09.2012 - Bremen, 07.09.2012 ? Das Sitecore Symposium Europe brachte wieder Hunderte Web- und Digital Marketing-Experten aus ganz Europa zusammen. Schwerpunkt bildeten Vorträge rund um die Customer Engagement Platform (CEP), die crossmediale Kundenkommunikation integriert ermöglicht. CEP beseitigt das Sammelsurium an Spezial-Tools im Marketing und schafft eine einheitliche Basis für die kanalübergreifende, integrierte Kommunikation. Damit kann das Marketing Interessenten über verschiedene Touchpoints gezielt immer relevantere Inhalte und Angebot liefern, statt per Gießkanne allen das Gleiche. Die Bedeutung relevanter Kommunikation in den vielen Kanälen (von E-Mail über Web bis Mobile) unterstrich auch die Keynote von Brian Solis, einem führenden Berater und Autor für Social Business.

Neben Highlights aus der Produktentwicklung, vorgestellt durch Sitecore Gründer und CEO Michael Seifert, informierten sich die über 550 Kunden, Entwickler und Partner über konkrete Optimierungsmöglichkeiten mit Sitecore: von der App-Entwicklung über Multisite- und Sprachmanagement, erfolgreiche Communities, Salesforce- / CRM-Integration, Engagement Analytics bis hin zu personalisierten Printmedien (Web-to-Print).

'Zahlen wie 4.500 Entwickler, 700 Partner und Tausende Anwender weltweit sind nur schwer greifbar. Ob in Europa, in den USA oder Australien: Das Sitecore Symposium gibt einem einen guten Eindruck von der tatsächlichen Verbreitung und Bedeutung unserer Technologie. Hier finden die vielen Entwickler Möglichkeit zum Gespräch, hier tauschen sich Marketingverantwortliche internationaler Konzerne auf Augenhöhe aus und begeisterte Sitecore-Partner wie ecx.io oder AKQA präsentieren neue Ansätze. Sitecore wächst vor allem so stark, weil unsere Lösungen für die Unternehmen immer wichtiger werden, das haben die Präsentationen aber auch die Gespräche mit Analysten, Kunden und Partnern am Rande gezeigt', sagt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2037 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...
Sitecore Deutschland GmbH | 12.09.2014

Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand

Bremen, 12.09.2014 - "TRENDSCOUT 2016" beleuchtet die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation, die Ziele und die strategischen Weichenstellungen mittelständischer Unternehmen aus DACH. Die Interviews mit 141 Geschäftsführern ergabe...
Sitecore Deutschland GmbH | 04.09.2014

Sitecore veröffentlicht auf dmexco große Mittelstands-Studie

Bremen, 04.09.2014 - "TRENSCOUT 2016" enthüllt die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation und die strategischen Weichenstellungen mittelständischer Unternehmen in DACH. Interessenten können die Studienergebnisse als Booklet bei Si...