Haymarket Media GmbH wird neuer Kooperationspartner des DS Digitale Seiten - Portals Gartenbau.org

Von DS Digitale Seiten GmbH

Neue Kooperation für Berliner Internet-Unternehmen

Der Fachverlag Haymarket Media GmbH & Co. KG ist seit 03. September 2012 neuer Kooperationspartner des DS Digitale Seiten - Portals Gartenbau.org. Mittelpunkt der Kooperation ist eine enge Marketingpartnerschaft von Gartenbau.org und der größten Wochenzeitung für den grünen Markt, TASPO, um mittelständischen Gartenbau-Betrieben Vorteile am Online-Markt zu sichern.
Thumb (prmaximus) Berlin, 06.09.12 - Die Haymarket Media GmbH & Co. KG, Herausgeber der führenden Wochenzeitung für den grünen Markt, TASPO, und das Berliner Internetunternehmen DS Digitale Seiten GmbH haben zum 03. September 2012 eine umfangreiche Kooperation vereinbart. Mittelpunkt der Kooperation ist eine Marketing-Partnerschaft mit dem großen Branchenportal Gartenbau.org (http://www.gartenbau.org/), das TASPO-Abonnenten Wettbewerbsvorteile in der Neukundengewinnung am Markt verschafft. Denn mit Gartenbau.org können z.B. GaLaBau-Betriebe die Erfahrung von DS Digitale Seiten GmbH im qualifizierten Leadmanagement (Generierung qualifizierter Auftragsanfragen) nutzen sowie die Sichtbarkeit ihrer Betriebe im Internet zum Endverbraucher hin optimieren. Die Marketing-Partnerschaft wird zudem durch eine redaktionelle Kooperation ergänzt, die u.a. aus einer regelmäßigen Veröffentlichung von Fachinhalten zum Thema "Handwerk & Internet" in der Print- und in der Onlineausgabe der TASPO besteht. "Mit dem starken Partner TASPO an unserer Seite, erweitern wir den Marktzugang zu mittelständischen Gartenbau-Betrieben und können damit den Ausbau unseres Qualitätsmarktplatzes Gartenbau.org für die grüne Branche vorantreiben", so Florian Kranefuß, Geschäftsführer DS Digitale Seiten GmbH. Firmenkontakt DS Digitale Seiten GmbH Frederike Pollner Schönhauser Allee 6/7 10119 Berlin Deutschland E-Mail: presse@digitaleseiten.de Homepage: http://www.digitaleseiten.de/ Telefon: +49 (0)30 609 882 971 41 Pressekontakt DS Digitale Seiten GmbH Frederike Pollner Schönhauser Allee 6/7 10119 Berlin Deutschland E-Mail: presse@digitaleseiten.de Homepage: http://www.digitaleseiten.de/ Telefon: +49 (0)30 609 882 971 41