PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die hochgeschwindigkeitsSEO Methoden


Von Netclosing

Kein SEO würde es wagen mit einer über-überdurchschnittlichen Keyword Dichte in der heutigen Zeit im Web aufzutauchen und den Trumpf der alten Schule noch zu spielen. Egal, wir testen es trotzdem!
Thumb

Als SEO hat man es nicht leicht und schon gar nicht als hochgeschwindigkeitsSEO, daher muss man sich immer wieder neue Dinge einfallen lassen, um den Ansprüchen gerecht zu werden. Laut einer Studie (die nie durchgeführt wurde), haben die oldschool Methoden mehr an Zugkraft gewonnen und können wieder auf den Tisch gepackt werden, um als hochgeschwindigkeitsSEO ritterlich und wie in den alten Zeiten durchzustarten. Demnach folgt der erste Versuch mit einem reinen Keyword Block:

hochgeschwindigkeitsSEO hochgeschwindigkeitsSEO hochgeschwindigkeitsSEO hochgeschwindigkeitsSEO hochgeschwindigkeitsSEO hochgeschwindigkeitsSEO

Die pure Angst eines SEOs ist natürlich allgegenwärtig, doch bringen die Contests vor allem eins: ungewöhnlich, kreative Muster verschiedener Methoden, um auf die Top Position zu gelangen. Da man sich an keine bessere Alternative zum testen vorstellen kann, nutzen auch wir diesen Anlass und präsentieren direkt den nächsten Keyword Block der Superlative:

Ein hochgeschwindigkeitsSEO ist ein hochgeschwindigkeitsSEO oder der hochgeschwindigkeitsSEO ist als hochgeschwindigkeitsSEO doch eher ein hochgeschwindigkeitsSEO um gegen einen hochgeschwindigkeitsSEO zu gewinnen.

Die Superlative war tatsächlich eine doch eher leicht abgeschwächte Version des oberen Keyword Blocks. Die Sinnhaftigkeit sei natürlich dahingestellt, doch böse Zungen behaupten, dass Link Link ist, also warum die Links von Portalen nicht nutzen und gleichzeitig einen kleinen Test veranstalten, ob die PR Meldung es in dieser Form auch auf brauchbare SERPS schafft. Daher kommt zum Abschluss noch ein kleiner Keyword Block:

hochgeschwindigkeitsSEO hochgeschwindigkeitsSEO hochgeschwindigkeitsSEO hochgeschwindigkeitsSEO hochgeschwindigkeitsSEO hochgeschwindigkeitsSEO

Hier haben wir natürlich das gewohnte Bild eines reinen Keyword Blocks eingehalten, um den Test nicht ganz zu verwässern. Natürlich sollte der abschliessende Link aufs Projekt nicht fehlen, daher wünsche ich euch viel Spaß auf hochgeschwindigkeitsSEO.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hendrik Köhler (Tel.: 051116580849), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2499 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!