eSell GmbH als einer der HP Partner mit dem schnellsten Wachstum in EMEA ausgezeichnet

Von eSell GmbH

Thumb Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Vertriebspartnerschaften würdigt HP ein Jahr lang die 25 erfolgreichsten Geschäftsstrategien. Die eSell GmbH ist einer dieser prämierten HP Partner, die das schnellste Wachstum im Gebiet EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) verzeichnen. „Unser Erfolg liegt zu einem wesentlichen Teil in der ausgezeichneten Partnerschaft mit HP begründet“, erklärt Patric Stephan, Geschäftsführer der eSell GmbH. „Der Kunde vertraut auf Produkte und Lösungen von HP. Wir bieten ihm dazu eine auf seine Anforderungen zugeschnittene Beratungsleistung, angefangen bei der Konzeption, über den Kauf und die Implementierung bis hin zum Support.“ Mehr über die HP Jubiläum Partner-Awards finden Sie auf folgender Website: http://h41140.www4.hp.com/de/de/25th_anniversary/fastgrow.html Die eSell GmbH wurde 1999 gegründet und zählt seither zu den Elite Partnern von HP in den Bereichen Storage und Server. Schwerpunkte liegen in der Konzeption, Installation und Implementierung von hochverfügbaren IT Architekturen für unternehmenskritische Anwendungen wie beispielsweise SAP in Unix Umgebungen. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen und Öffentliche Auftraggeber mit hohen Anforderungen an einen ausfallsicheren, desastertoleranten Betrieb ihrer Rechnerzentren. Das Unternehmen hat Standorte in Saarbrücken und München. Pressekontakt: eSell GmbH Jürgen Schlenker Halbergstrasse 46 D-66121 Saarbrücken Tel.: +49/(0)681/88393-0 Fax: +49/(0)681/88393-11 E-Mail: juergen.schlenker@esell.de URL: http://www.esell.de