Rundstedt HR Partners - das führende Beratungsunternehmen für Personalmanagement

Von v. Rundstedt & Partner GmbH

Rundstedt HR Partners ist eines der führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Executive Search, Development und Outplacement.

Seit rund 30 Jahren berät und begleitet von Rundstedt HR Partners Unternehmen bei der Suche nach Fach- und Führungskräften (Executive Search), der Personalentwicklung (Development) sowie bei Trennungsprozessen (Outplacement/Karriereberatung). Von Rundstedt HR Partners ist dabei eine der führenden deutschen Unternehmensberatungen für Personalmanagement. Der übergreifende Beratungsansatz von von Rundstedt HR Partners gewährleistet individuell zugeschnittene und nachhaltige Lösungen.

Als Marktführer in der Outplacement-Beratung bietet von Rundstedt eine einzigartige Erfolgsgarantie. Durch die neue von Rundstedt Erfolgsgarantie gibt das Unternehmen erstmalig nicht nur eine 100 prozentige Sicherheit, dass Klienten bis zum Start in einer neuen Position optimal beraten werden. Die Garantie gilt auch darüber hinaus für alle Zwischenziele, die auf dem Weg dorthin.

Qualität spielt bei von Rundstedt HR Partners eine entscheidende Rolle. Der systematische und strukturierte Beratungsansatz stellt die qualitativ hochwertige Beratung sicher - nachhaltig und messbar erfolgreich. Erfahrene Berater verfügen über sehr gute Kenntnisse des Arbeitsmarktes, verfolgen aktuelle Trends und Branchenentwicklungen und setzen diese in maßgeschneiderte Strategien für ihre Kunden und Klienten um.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.