DMS Expo 2012: d.velop competence network präsentiert Lösungen für höhere Produktivität

Von d.velop AG

Partner des ECM-Entwicklers stellen d.3-basierte Lösungen vor, die konsequent nach dem Einfachheitsprinzip entwickelt wurden.

Thumb Der Messeauftritt von fünf Partnern des d.velop competence network (d.cn) am Stand C11 in Halle 5 auf der diesjährigen DMS Expo vom 23. bis 25. Oktober 2012 in Stuttgart wird ganz im Zeichen der Produktivitätssteigerung durch zukunftsorientierte Lösungen auf Basis des Enterprise Content Management (ECM) Systems d.3 stehen. Durch ihr Einfachheitskonzept erzeugen sie eine höhere Effizienz in der Sachbearbeitung und beschleunigen die Geschäftsprozesse. Ihr umfangreiches d.3-Leistungsportfolio präsentieren in Stuttgart die System- und Beratungshäuser Axxedo AG, codia Software GmbH, ECM Consulting GmbH, edoc solutions ag sowie PAPERLESS Solutions GmbH. Die Produktivitätsvorteile von smarten d.3-Anwendungen werden den Besuchern des Messestands anhand verschiedener Lösungen, von digitalen Akten über die Eingangsverarbeitung für Post und Rechnungen bis zum E-Mail- und Vertragsmanagement oder Mobile ECM, persönlich erlebbar gemacht werden. „Nicht ohne Grund sind wir im aktuellen ECM-Kundenmonitor 2011 von Pentadoc Radar die Nummer eins geworden“, verweist d.velop-Vorstand Mario Dönnebrink darauf, dass der Markt die Strategie zur einfacheren Benutzerführung, schnelleren Implementierung und zur schlankeren aufwandsreduzierten Administration honoriert habe. „Dieser, konsequent auch in den Lösungen unserer Partner umgesetzte, Ansatz unterstützt das Ziel einer höheren Produktivität auf verschiedenen Ebenen und führt damit zu nennenswerten wirtschaftlichen Effekten. Uns ist es wichtig, das äußerst breite Spektrum an branchenorientierten und weiteren spezifischen Lösungsansätzen mit seinen vielfältigen Ausprägungen innerhalb unseres Partnernetzwerks zu präsentieren, weil kein anderer ECM-Anbieter über eine solche Vielfalt an Partnerlösungen verfügt“, betont Dönnebrink. Interessenten für ein persönliches Gespräch auf der DMS Expo können elektronisch einen individuellen Termin vereinbaren.