Wurm Systeme zeigt neue Produkte auf der Chillventa 2012

Von WURM GmbH & Co. KG Elektronische Systeme

Unternehmen bringt „DENKbar“ nach Nürnberg mit / Besucher können auf dem Wurm-Messestand neue Lösungen in Halle 5, Stand 5-221 erleben

Thumb Remscheid, den 17. September 2012 – „Alles ist denkbar – vieles ist machbar!“ Unter diesem Motto präsentiert Wurm Systeme auf der diesjährigen Chillventa in Nürnberg seine Produktinnovationen. Treffpunkt für Branchenprofis ist die „DENKbar“ von Wurm in Halle 5, Stand 5-221. Dort stellt der Anbieter von Automatisierungssystemen für Kälteanlagen und das technische Gebäudemanagement von Lebensmittelmärkten seine neuesten Lösungen vor. Dabei beschreitet das Remscheider Unternehmen in seiner Messepräsentation neue Wege. Unter verschiedenen Aspekten wie beispielsweise „bedienbar“ werden die aktuellen Produkte von Wurm „erlebbar“ und Besucher können sich ein unverwechselbares Bild über die Entwicklungen in der Kälteindustrie sowie über Zukunftstrends machen. Wurm Systeme auf der Chillventa 2012: 9. bis 11. Oktober 2012 Messezentrum Nürnberg Halle 5, Stand 5-221