Dekorierein wie ein Profi

Von Klebefieber.de GmbH

Thumb Farbenreich, orginell und so abwechslungsreich! Der Trend der Wandtattoos hat längst Einzug gehalten in Deutschlands Innenräume und Außenbereiche. Doch wie findet man das passende Motiv in bester Qualität, ohne durch die verschiedensten Geschäfte zu hetzen? Diese Frage ist nun beantwortet: klebefieber.de ist der Ansprechpartner, der alles hat - von dem beachtlichen Sortiment bis hin zu den garantiert einfach zu befestigenden und bleibend stylischen Wanddekorationen. Der Wandtattoo online Shop tritt in ansprechend edler Optik auf, die viel Raum lässt, um einen Teil der zahlreichen Designs so in Szene zu setzen, dass der Gast sofort begeistert wird. Der große Banner auf der Startseite, der nur diverse der vielen Deko-Variationen mit abwecheselnden Fotobeispielen vorführt, weckt sofort eigene Eingebungen für eigeneunternehmungen. Durch die übersichtliche Navigation links und der nach Thema eingeteilten Motive ist das Orientieren auf der Domain mühelos. Die ungeheuerliche Palette von klebefieber.de hat für jeden Geschmack das Richtige. Das Credo lautet: Erschaffe Deine eigene stimmungsvolle Atmosphäre und genieße deinen schicken Wohn- oder Arbeitsraumtraum. Und das ist echt unkompliziert: Alle Tattoos sind in in wenigen Minuten an der Wand montiert - eine genaue Gebrauchsanweisung findet man in jeder Lieferung des Wandtattoo Shops. Ebenso führt Deko-Queen Tine Wittler, ihres Zeichens Botschafterin von klebefieber.de, das Anbringen in einem Video auf der Homepage vor. Nicht das einzige von vielen Informations-Videos auf klebefieber.de, so bleibt keine Frage offen. Neben den Wandtattoos werden noch viel andere Waren auf klebefieber.de angeboten, die eine trendige und stilvolle Individualisierung von Wänden aller Art bieten: Ob Fototapete, Wandbild oder Fensterdekoration - hier sind keine Grenzen gesetzt. Hier gilt ebenfalls: Niemals zuvor war es so einfach Ihrer Wohnung eine eigene individuelle Note zu verpassen, natürlich immer mit Unterstützung der Dekoqueen. Klebefieber bietet zudem vollsten Kundenservice: Da die Anfertigung der Artikel erst nach Bestellung und Zahlungseingang erfolgt, kann es zwar manchmal ein wenig dauern, bis man seine Wandtattoos erhält, doch Qualität und Individualität wiegen das durchaus auf. Und dafür ist der Versand innerhalb Deutschlands und Österreich kostenlos. Die Zahlungsmethoden sind ebenfalls variabel und die Sicherheit der Transaktion wird vom Siegel der Trusted Shops® geprüfter Onlinehändler mit Zertifikat und Käuferschutz gewährt.Fragen zu Produkten und Angeboten werden natürlich gerne in der Hotline oder sogar im Live-Chat beantwortet! Also: Wandtattoos kaufen? Klar, bei http://www.klebefieber.de/ ... lass dich anstecken!