High School Aufenthalte in Kanada mit iSt - Informationsveranstaltungen in Düsseldorf und Frankfurt

Von iSt Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH

Thumb Am kommenden Wochenende finden in Düsseldorf und Frankfurt Informationsveranstaltungen zum Thema "Schulaufenthalte in Kanada" statt. Die Veranstaltungen richten sich an interessierte Schüler und Eltern, die für 2013 und 2014 einen Schulaufenthalt in Kanada planen. Ein längerer Aufenthalt im Ausland schon während der Schulzeit ist für viele ein Traum: Man bekommt einen Einblick in fremde Kulturen, verbessert die eigenen Sprachkenntnisse und unterstützt mit praxisnahen Fächerangeboten und sportlichen, kulturellen und sozialen Aktivitäten die persönliche Entwicklung. Themen der Veranstaltungen sind außerdem die Betreuung vor Ort und das Leben in der Gastfamilie. Auch ehemalige Austauschschüler berichten über ihre persönlichen Erfahrungen. An den Veranstaltungen werden zusätzlich Vertreter kanadischer Schulbezirke zu Schulaufenthalten in Kanada beraten. Die Teilnahme an den Informationsveranstaltungen ist kostenlos und unverbindlich. Um Anmeldung wird gebeten: iSt Internationale Sprach- und Studienreisen GmbH, Christof Feinauer, Stiftsmühle, 69080 Heidelberg, Tel.: 06221-8900120, Fax: 06221-8900200, E-Mail: Christof.Feinauer@sprachreisen.de oder online anmelden: http://www.ist-highschool.de/infotreffen/. Informationsveranstaltung High School in Kanada – Düsseldorf 22. September 2012 – 12:00 Uhr im ILO Business Center, Fritz-Vomfelde-Str. 34, Düsseldorf Informationsveranstaltung High School in Kanada – Frankfurt 23. September 2012 – 15:00 Uhr im Jugendgästehaus Frankfurt, Skyline Deck, Deutschherrnufer 12, Frankfurt