Advantech WLAN-Module mit 7 Year Longevity von Intel® und Unterstützung eines großen Temperaturbereichs

Von ADVANTECH Europe B.V

Advantech, ein führender Hersteller von Embedded-Plattformen und Anbieter von Integrationsdienstleistungen, hat die Einführung von vier neuen industrietauglichen Embedded-Wireless-Modulen von Intel® mit einer langen Lebensdauer von sieben Jahren (7 Year...
Thumb

Germering, 19.09.2012 - Advantech, ein führender Hersteller von Embedded-Plattformen und Anbieter von Integrationsdienstleistungen, hat die Einführung von vier neuen industrietauglichen Embedded-Wireless-Modulen von Intel® mit einer langen Lebensdauer von sieben Jahren (7 Year Longevity) für den Industrie- und Enterprise-Embedded-Markt bekannt gegeben. Advantech ist der einzige Anbieter industrieller Computer mit Intel-Partnerschaft und kann dadurch aus einer Hand den Service für Plattformintegrationen bereitstellen.

Das EWM-W137H ist ein 2T2R-Dual-Band-WLAN-Modul gemäß IEEE802.11a/b/g/n, das einen großen Temperaturbereich von -40 bis 85°C unterstützt. Es ist für hohe Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unter schwierigsten Umgebungsbedingungen im Außeneinsatz wie etwa beim Militär und Fahrzeuganwendungen geeignet. Das EWM-W146H ist ein 3T3R-Dual-Band-WLAN-Modul gemäß IEEE802.11a/b/g/n, das zuverlässig WLAN-Geschwindigkeiten von bis zu 450 Mbit/s bietet. Das EWM-W138H ist ein 2T2R-Dual-Band-WLAN-Modul gemäß IEEE802.11a/b/g/n, das eine Bandbreite von bis zu 300 Mbit/s erreicht. Das EWM-W145H ist ein 1T1R-Single-Band-WLAN-Modul gemäß IEEE802.11b/g/n, das eine gute Geschwindigkeit, Abdeckung und Zuverlässigkeit für Drahtlosnetzwerke bietet. Es nutzt die Spezifikation 802.11nn 1-Stream für optimale Performance zu einem kostengünstigen Preis.

Advantech WLAN-Module mit 7-Year-Longevity und Unterstützung eines großen Temperaturbereichs

- 7-Year-Longevity (lange Lebensdauer von bis zu 7 Jahren)

- Stabiler Betrieb bei extremen Temperaturen von -40° bis 85º C*

- Cisco CCX 4.0-Zertifizierung

- Nahtloses Roaming zwischen den jeweiligen APs

- Unterstützt Intel Active Management Technology (iAMT 7.0)**

- Führende Stromverbrauchswerte für den Industriebereich

- Unterstützung verschiedener Betriebssysteme

Die 7-Year-WLAN-Module von Advantech unterstützen Windows 7, Vista, XP und Linux. Sie beinhalten den Longevity-Support für bis zu sieben Jahre und Zertifizierungen und sind dadurch die beste Wahl für die Embedded-Integration und lokalen Echtzeit-Service. Die Module Advantech EWM-W137H, EWM-W138H, EWM-W145H und EWM-W146H sind jetzt verfügbar. Informationen enthalten Sie entweder auf unserer Website oder wenn Sie sich an den lokalen Vertrieb wenden.

* Nur für EWM-W137H, SKU für großen Temperaturbereich

** Nicht für EWM-W145H

About Embedded Core Service

Advantech Embedded Core Services offers design-in oriented services. These streamlined solutions broadly integrate embedded boards, peripheral modules and software. This dedicated focus on Embedded Design-in services fulfills electronic engineering demands at their design-in phase, and brings benefits that shorten the design and integration cycle, minimizing uncertainty and risk. Learn more about Embedded Core Services, please visit http://www.advantech.com/embcore/