Hochwertige Werkzeuge aus dem Online-Fachhandel von j-kesselshop.de

Von J-Kessel GmbH & Co.KG

Wer einen Schrank zusammenbauen, ein Regal aufhängen oder Bäume beschneiden möchte, muss nicht gleich einen professionellen Handwerker damit beauftragen.

'Kleinigkeiten' in Haushalt und Garten kann nahezu jeder erledigen - das nötige Werkzeug vorausgesetzt. Doch die Werkzeugauswahl bereitet vielen Heimwerkern und sogar manchem Profi Kopfzerbrechen: Das Angebot ist derart vielfältig, dass einschlägige Fachkenntnisse nötig sind, um die Qualität einzelner Produkte beurteilen zu können. Umso mehr, als Werkzeuge für Haus und Garten längst auch zu Niedrigpreisen im Supermarkt angeboten werden - mit oft zweifelhafter Zweckmäßigkeit. Wer sichergehen will, dass Werkzeuge auch intensiven und lang andauernden Gebrauch überstehen, entscheidet sich für den Fachhandel - zum Beispiel für das Online-Angebot der J-Kessel GmbH.

Carolus und Janser: Synonyme für Qualität

Die Namen renommierter Werkzeughersteller sind Profis hinlänglich bekannt; inzwischen können aber auch viele Heimwerker mit Begriffen wie Carolus Werkzeug oder Janser Werkzeuge etwas anfangen. Die Wurzeln von Carolus Werkzeug reichen zurück bis ins Jahr 1871. Seitdem hat sich Carolus Werkzeug zum Synonym für hochwertige Steckschlüsselsätze entwickelt, die in Kfz-Werkstätten ebenso zu finden sind wie in vielen Privatgaragen. Janser Werkzeuge sind hingegen die bevorzugten Geräte für alle handwerklichen Aufgaben rund um den Fußboden: Schleifmaschinen für Parkett oder Bodenbelagentferner sind speziell für intensive Nutzungen konzipiert und überstehen anstandslos jeden Dauereinsatz. Janser Werkzeuge und Carolus Werkzeug gelten als 'Spezialisten', während sich Bosch Gartengeräte als 'Allrounder' bewährt haben. Elektro-Kettensägen für die Pflege kleiner und großer Anlagen, Rasenmäher oder Heckenscheren: Bosch Gartengeräte sind bekannt für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und erfreuen sich vor allem im semiprofessionellen Bereich großer Beliebtheit. Bosch Gartengeräte, Carolus Werkzeug und Janser Werkzeuge sind nur einige Beispiele für die umfangreiche Auswahl auf j-kesselshop.de.