www.advogarant.de - der Anwaltssuchdienst im Internet

Von AdvoGarantService GmbH

Das Unternehmen AdvoGarant Service GmbH bietet Interessenten einen Suchservice, über den schnell und einfach ein kompetenter Steuerberater oder Anwalt in der Wohnortnähe gefunden werden kann.

Ob Streitfragen im Steuerrecht, Probleme beim Bau, beim Familien- oder Erbrecht - den Bestimmungen, Gesetzen und Auslegungen steht man oft hilflos gegenüber. Mit Hilfe des Online-Suchdienstes AdvoGarant® findet man schnell und einfach Experten in Wohnortnähe. Über die Eingabe der Postleitzahl und des gesuchten Fachgebietes erscheinen innerhalb von Sekunden erfahrene Berater in der gewünschten Region. Der Suchservice ist auch von Laien schnell und einfach zu realisieren.

Ebenfalls zur Verfügung stehen erfahrene Sachverständige, deren Dienstleistungen oft bei Auseinandersetzungen zwischen Auftraggebern und Auftragnehmern oder auch zur Ermittlung eines Schadens benötigt werden. AdvoGarant ® - Sachverständige stehen unter anderem für die Bereiche Immobilien, Bau, Verkehr, KFZ, Echtheit von Antiquitäten und Vaterschaft zur Verfügung.

Rechtsanwälte, Steuerberater und Sachverständige können durch das AdvoGarant® - Portal nur profitieren. Neue Kundenkreise werden erschlossen und Anbieter können über den Service auch Dienstleistungen wie beispielsweise das Erstellen einer eigenen Webseite, Public Relation und ein 24-Stunden Telefonservice in Anspruch nehmen.

Die Advogarant-Webseite bietet ein umfassendes Nachschlagewerk, angefangen bei A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zeugnisse. Auf detaillierte und nützliche Informationen wird hier großen Wert gelegt. Über den Punkt - Sitemap - erhalten interessierte Personen hunderte Stichwörter zu den verschiedensten Themen. Wird das entsprechende Stichwort angeklickt, dann erscheinen beispielsweise aktuelle Urteile, Publikationen, Rechtsprechungen und auch Rechtsinfos zu diesem Thema.

Recht zu haben bedeutet leider nicht immer auch Recht zu bekommen. Die Internetseite www.advogarant.de liefert detaillierte Informationen über die Wege zum Recht. Auf Wunsch stehen kompetente und erfahrene Experten per Telefon zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.