Versandapotheke Apotal.de - schnell und günstig

Von Bad Apotheke

Apotal ist eine Versandapotheke mit persönlicher Beratung.

Apotal ist eine Online-Apotheke, die ihren Kunden ein breites Produktsortiment zu günstigen Preisen anbietet. Bis zu 20 Prozent bei apothekenpflichtigen und freiverkäuflichen Arzneimitteln können Kunden sparen, bei Angeboten betragen die Einsparungen sogar bis zu 70 Prozent. Innerhalb Deutschland werden die Bestellungen bei einem Mindestbestellwert von 10,00 EUR kostenfrei ausgeliefert, auf Wunsch wird aber auch ins Ausland verschickt. Die Portokosten sind hierfür sind vorab bei Apotal anzufragen.

Ein freundliches und fachgeschultes Mitarbeiter-Team steht Kunden über eine Gratishotline zur Verfügung. Bestellungen können entweder schnell und einfach über den Online-Shop getätigt werden oder aber auch per Telefon oder Fax. Freiumschläge stehen für die Einsendung von Rezepten zur Verfügung.

Geliefert wird nahezu das vollständige Apothekensortiment, auch seltene Medikamente, Kosmetika und Gesundheitsprodukte können über den Shop bestellt werden.
Gezahlt werden kann per Lastschrift, Sofortüberweisung, Giropay und ab 30,00 EUR Warenkorbwert auch per Visakarte oder Paypal. Kunden, die neue Kunden anwerben, erhalten eine Prämie in Höhe von 10,00 Euro. Käufer, die sich als Wiederkäufer bei Apotal registriert haben, können sogar per Rechnung zahlen. Die TÜV geprüfte Online-Apotheke garantiert einwandfreie Originalprodukte und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die durchweg positiven Bewertungen sprechen ebenfalls für sich.

Ein modernes Softwaresystem ermöglicht ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der gewünschten Produkte. Beim WEB-TV-Sender apotal.tv erhalten Kunden nützliche Informationen über die verschiedensten Gesundheits-Themen.

Detaillierte Informationen über die angebotenen Produkte, Preise und Lieferbedingungen erhalten interessierte Personen über die Internetseite www.apotal.de. Auf Wunsch erhalten Interessenten auch einen kostenlosen Katalog.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.