X-CITE Werbesysteme GmbH bietet als Neuheit die Werbesäule Air Silent Classic

Von X-CITE Werbesysteme GmbH

Die neue Werbesäule ohne lästiges Dauergebläse

Thumb Frankfurt, 24. September 2012. Die X-CITE Werbesysteme bietet Ihnen ab sofort die Werbesäule Air Silent Classic an. Viele unserer Kunden haben schon eine Werbesäule in Gebrauch. Groß, leicht zu transportieren oder auch mit Innenbeleuchtung, es gibt viele Variationen. Eins haben jedoch alle gemeinsam. Sie benötigen Strom, damit sie stehen bleiben. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat weitergedacht und bietet Ihnen ab sofort die Werbesäule Air Silent an. Einmal aufgeblasen steht sie annährend zwei Wochen ohne Luftverlust. Besonders geeignet für den Innenbereich scheut sie sich aber auch nicht vor Outdoor Einsätzen. Sie eignet sich besonders für den kabel- und geräuschlosen Einsatz bei Seminaren, Ausstellungen, Promotionveranstaltungen und Events. Die Werbesäule Air Silent Classic kommt in zwei Größen daher. Einmal in 2,70 Metern und die größere mit 3,20 Metern. Der allergrößte Vorteil besteht natürlich darin, dass sie einfach nur leise und werbend dasteht und man keinen lauten Motor hört. Was bei einer Veranstaltung in einer Hotellobby durchaus störend ist. Schauen Sie auf unsere Website www.x-cite.com vorbei und sichten Sie unser Angebot. Gerne können Sie auch unseren Showroom besuchen und sich unser Angebot vor Ort ansehen oder vorführen lassen. Selbstverständlich können wir auch die grafische Gestaltung Ihrer neuen Werbesäule Air Silent Classic übernehmen, wenn Sie gerade keinen eigenen Grafiker zur Hand haben. Gerne beraten wir Sie persönlich. Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit uns. mb