ALPHA baut für Cloverline auf der Beauty Forum in München am 27.10. - 28.10.2012

Von ALPHA Beratungsgesellschaft

Thumb Die bekannte Kosmetik-Messe "Beauty Forum" öffnet für interessierte Kosmetikliebhaber aus aller Welt vom 27.10. - 28.10.2012 in der Neuen Messe München, zum gegenwärtig 27. Mal ihre Türen. Ausgestellt werden von den nahezu 850 Unternehmen und Marken, Weltneuheiten in den Kategorien Schönheitspflege, sowie Naturkosmetik, Wellness, Spa und darüber hinaus neueste Salondekorationen. Schon im Jahr 2011 betrug die Kundenzahl circa 39.000, von denen in etwa 14% der Besucher aus dem Ausland kamen. Ebendiesen Wert gilt es dieses Jahr zu überragen. Für Besucher erreichbar sein, wird die Ausstellung am 27.10. von 09 - 18 Uhr und am 28.10. von 09 - 17 Uhr. Obendrein wird das Kosmetikunternehmen "Cloverline" an der Messe Beauty Forum mit einem eigenen Stand von ALPHA teilhaben. Cloverline hat sich als Vertriebsunternehmen von Werbe-Zugabe Produkten in der Kosmetikbranche ein Ansehen verdient und kann inzwischen mit einem umfangreichen Warenangebot Werbung machen. Die Interessenten von Cloverline sind zum einen kleine Betriebe, als auch größere Konzerne der Kosmetikbranche. An dem Stand von Cloverline können Sie sich unter anderem kostenfrei bei Ihren Kosmetikfragen beistehen lassen und diese mit Hilfe von Profis beantworten. Die Ausstellungsfläche, welche die ALPHA Beratungsgesellschaft mbH, Abteilung Messebau, für Cloverline baut, wurde nach den individuellen und persönlichen Vorstellungen des Kunden entworfen. Der Raum, des zu zwei Seiten offenen Eckstandes, beträgt 15m² und hat in eine helle Mint-Nuance. Sowohl der großartige Veloursteppich, als auch die Wände sind aufeinander zugeschnitten, um ein angenehmes Flair während der Besprechung zu schaffen. Eyecatcher wird ein Infocounter vor einer ein wenig dunkleren abgerundeten Wand sein, sowie eine Auslage im vorderen Bereich. Mit Hilfe des passenden Lichts wird der Präsentationsstand letztlich vervollständigt. Ausfindig zu machen sein wird dieser Stand in der Messehalle C3, Stand E28. Die ALPHA Beratungsgesellschaft freut sich ungemein, diesen Stand konstruieren zu dürfen und wünscht allen Messeteilnehmern viel Erfolg bei der Schau ihrer Erfolgsprodukte und Dienstleistungen. Sonstige Informationen zum Themenbereich Messestand mieten finden Sie bei uns unter: www.messebau-alpha.de