Die Anlaufstelle für den boomenden Server-based Computing Markt: Das ETCF mit der Thin Client Area auf der Systems 2005

Von ETCF e.V.

Auf dem Gemeinschaftsstand (Halle A2, Stand A 324) des European Thin Client Forum zeigen u.a. Hersteller wie Neoware und IGEL die aktuellsten Entwicklungen der Thin Client und Server-based Computing Branche - Händler und Systemhäuser geben Tipps zum Einstieg in den lukrativen Thin Client Markt
Thumb München, 05. Oktober 2005 – Das European Thin Client Forum (ETCF), Europas erster und einziger Lösungsverband für Thin-Clienting und Server-based Computing, stellt sich vom 24. bis 28. Oktober 2005 zum zweiten Mal auf der SYSTEMS in München vor. Zusammen mit führenden Thin Client Herstellern wie Neoware, IGEL, VXL und Rangee präsentiert sich das Forum in seiner neuen Rolle als Vermittler zwischen der Hersteller und Reseller Welt. Zum ersten Mal werden sich auf der Systems neben Herstellern und Anbietern auch Fachhändler von Thin Client und Server-based Computing Lösungen auf dem Gemeinschaftsstand präsentieren. Die Server-based Computing Spezialisten von ADN, Raber & Märcker und dem K-iS Systemhaus beraten in der ETCF Thin Clinet Area alle Interessierten über den optimalen Einsatz ihrer Thin Client Lösungen. Vor kurzem hatte sich das ETCF auch Systemhäusern und Value Added Resellern (VARs) geöffnet, um die Synergieeffekte zwischen Handel und Herstellern zu fördern. Weitere Informationen zu den teilnehmenden Mitgliedern und den Standinhalten des ETCF auf der SYSTEMS 2005 folgen in Kürze. Über das European Thin Client Forum e.V. Das ETCF ist eine gemeinnützige Vereinigung mit dem Ziel, das Leistungsspektrum und den ökonomischen Nutzen von Thin Client-Technologie sowie die Interessen und Ziele der Thin Client Community aktiv zu unterstützen und zu fördern. Dazu gehört insbesondere die Verstärkung der Wahrnehmung der Thin Client-Gemeinschaft gegenüber meinungsbildenden Multiplikatoren und in der Öffentlichkeit. Darüber hinaus dient das ETCF als Plattform für einen intensiven Informations- und Wissensaustausch der akkreditierten Mitglieder sowie zur Ermittlung schlüssiger Marktkennzahlen im Thin Client-Umfeld. Ihr Ansprechpartner Michael Hülskötter occ GmbH Isartalstraße 44a/Rgb. 80469 München Tel.: +49 89 72 01 61 17 Fax: +49 89 74 65 32 46 E-Mail: mail@mhuelskoetter.de