Haben Sie Spaß beim Surfen?

Von eResult GmbH

Machen Sie den Selbsttest auf dem Usability-Kongress 2012 vom 25. -26. Oktober 2012 in Frankfurt am Main

Auch online gilt: In guter Laune shoppt es sich besser. Doch: Welcher Online-Shop bietet die beste Einkaufsatmosphäre, aktiviert, schafft Freude und regt zum Stöbern und Kaufen an? Finden Sie es in einem Selbsttest heraus! ? Auf dem diesjährigen Usability-Kongress...

Frankfurt / Göttingen, 25.09.2012 - Auch online gilt: In guter Laune shoppt es sich besser.

Finden Sie es in einem Selbsttest heraus! ? Auf dem diesjährigen Usability-Kongress Ende Oktober in Frankfurt am Main.

eResult bietet allen Kongress Teilnehmer/-innen exklusiv und ohne Zusatzkosten die Möglichkeit zu erfahren:

? in welchen Shops Sie sich besonders wohl fühlen.

? welche Shop-Elemente und Angebote Sie am meisten ansprechen, zum Klicken oder gar Kaufen aktivieren.

Eine tolle Gelegenheit seine ganz persönliche 'Fieberkurve' beim Surfen kennenzulernen - und das in einem tollen Umfeld, mit zahlreichen, gleichgesinnten Usability-Professionals, Marketing-Experten und Konzeptern.

Auf dem Usability-Kongress - in 2012 schon zum 5. Mal ausgetragen ? stellen Urgesteine der deutschen Usability-Szene und trendige Newcomer ihre neuesten Erkenntnisse zu den Themen:

? Emotionales Design

? User Experience = Customer Experience

? innovative UX Methoden und

? Low Budget Usability

vor.

Mit dabei: Wolfgang Henseler, Saim Alkan, Karen Lindemann, André Morys, Claudia Armbrüster, Tim Bosenick, Astrid Beck, Sabrina Duda, Mario Fischer, Rolf Schulte Strathaus und viele mehr.

Thorsten Wilhelm, geschäftsführender Gesellschafter der eResult GmbH, zur Positionierung des Kongresses:

'Man sollte dabei sein, als Shop-Betreiber, Usability-Professional, Online-Marketer oder Konzepter. Der Usability-Kongress ist hervorragend positioniert: Er bietet sowohl die Vorzüge einer Mensch und Computer Konferenz (= fundiertes Usability-Wissen) als auch die Möglichkeit zum Erfahrungs- und Wissensaustausch mit Vertretern namhafter und erfolgreicher Unternehmen ? wie dies beispielsweise auf einer Internet World möglich ist. Somit schafft der Kongress neues Wissen und zugleich wertvolle Kontakte.

eResult ist daher 2012 als Sponsor wieder mit an Bord ? nun schon zum 5. Mal. Dieses Mal mit einem besonderen Event: Unserem Emotion-Tracking.'

Weitere Informationen, das vollständige Programm des Usability-Kongress 2012 und die Teilnahmebedingen finden Sie ab sofort auf der umfangreichen Website zum Kongress: http://www.usability-kongress.de.