BEWI-MILK: Neues BEWITAL Milchaustauscher-Sortiment

Von BEWITAL agri GmbH & Co. KG

Thumb Die Firma BEWITAL agri bietet mit ihrem neuen Sortiment BEWI-MILK ab dem 01. Oktober ein komplett überarbeitetes Milchaustauscherprogramm an. Die Kernkompetenz aus 50 Jahren Kälberfütterung, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Fütterungsversuche finden sich in dieser Neuentwicklung wieder. „Wir sind davon überzeugt, dass die acht neuen Sorten des BEWI-MILK Sortiments den Bedürfnissen der Kälber und der Landwirte an eine ausgezeichnete Kälbermilch entsprechen“, meint Dr. Michael Hovenjürgen, Produktmanager der Firma BEWITAL agri. Um das Wachstumspotential junger Kälber in der Aufzucht optimal auszunutzen, steht in den ersten Lebenswochen die Versorgung mit Milch im Vordergrund. Das hochwertige Konzept ausgewählter, natürlicher Süßstoffe stellt die Schmackhaftigkeit der BEWI-MILK sicher und sichert somit auch bei jungen Kälbern eine problemlose Aufnahme. Auch das bewährte BEWITAL-Vorsorge-System (BVS) wurde unter neuen Aspekten überarbeitet. Das BVS zeichnet sich aus durch hochwertige Rohstoffe, spezielle Fettformulierung, Probiotika, Prebiotika, organische Säuren und spezielle Wirkstoffe zur Unterstützung der Verdauung. Zur Unterstützung des Immunsystems wurde die Vitaminversorgung optimiert.