Professionelle Dachsysteme für private und industrielle Zwecke

Von WEISSTALWERK GmbH & Co. KG

Garagen und Carports von Weisstalwerk, jetzt mit erweitertem Programm

Garagen und Carports aus dem Hause Weisstalwerk sind bekannt für Zuverlässigkeit und Qualität. Dass die Konstrukteure auch Wert auf Design legen, zeugen die vielen verschiedenen Carport-Modelle, die sich harmonisch in jede Wohnlandschaft einfügen. Aber auch maßgeschneiderte Balkone zum nachträglichen Einbau führt das Unternehmen in seinem Programm, dass auch Wartehäuschen und Sitzbänke öffentlicher Verkehrsbetriebe herstellt.
Thumb Das Unternehmen Weisstalwerk GmbH & Co. KG mit Sitz in 57234 Wilnsdorf steht seit Jahrzehnten für qualitativ hochwertige Garagen, Carports, Überdachungen aller Art und Regalbau. Die Produkte werden überwiegend aus hochwertigem Stahl gefertigt und zeichnen sich durch Design und hohe Zuverlässigkeit aus. Zu den Kunden des Unternehmens zählen private Haushalte, Handel und Industrie und öffentliche Verkehrsunternehmen. Besonders Carports erfreuen sich einer stets wachsenden Beliebtheit. Carports sind Unterstellplätze für Kraftfahrzeuge, die ohne ein Tor auskommen und somit ein schnelles und einfaches Ein- und Ausparken ermöglichen. Ein Carport aus dem Hause Weisstalwerk ist dabei weit mehr als nur eine Möglichkeit, sein Kraftfahrzeug vor Regen und Schnee zu schützen. Auch auf Design legt das Unternehmen größten Wert und bietet in seinem Programm verschiedene Modelle für die unterschiedlichsten Ansprüche an. Gerade und klare Linien, so könnte man die Designlinie der Weisstalwerk Carports bezeichnen. Die Carportüberdachungen bestechen mit einer optisch ansprechenden Stahlkonstruktion, die sich harmonisch sowohl in ein ländliches wie auch städtisches Landschaftsbild einfügen. Weit mehr als nur Carportüberdachungen bietet ein Carport mit angeschlossenem Geräteraum. In diesem finden Geräte, die regelmäßig für das Kraftfahrzeug oder für den Garten Verwendung finden, einen trockenen und geschützten Platz. Als Carport Hersteller bietet Weisstalwerk auch Carports für höchste Ansprüche. Dazu zählen geschlossene Carports, für die verschiedene Wandpaneele gewählt werden können. Diese lassen sich auch in Kombination miteinander verwenden, wodurch sich das Carport individuell gestalten lässt und zu einem unübersehbaren Designstück wird. Firmenkontakt WEISSTALWERK GmbH & Co. KG Peter Buchmüller Weißtalstr. 16 57234 Wilnsdorf Deutschland E-Mail: info@weisstalwerk.de Telefon: (0271) 3982-0 Pressekontakt Sumalabs, INC & Co.KG Chris Hans Friedrichstrasse 40 68723 Schwetzingen Deutschland E-Mail: presse@sumalabs.com Homepage: http://www.sumalabs.com Telefon: 06202 - 59070 10