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Sparda TelefonService in St. Ingbert knackt die 300 Mitarbeiter-Marke


Von Rieder Kommunikation

Unternehmen wächst stetig weiter und stellt Auszubildende ein

Saarbrücken, 24. September 2012 – Der Blick der Sparda TelefonService ist weiter nach vorne gerichtet. Um auch im Jahr 2012 das kontinuierliche Wachstum fortzusetzen, hat das Unternehmen 30 neue Mitarbeiter im Bereich Inbound und Outbound eingestellt. Mittlerweile arbeiten mehr als 300 Angestellte für das Call- und Service-Center in St.Ingbert – zu Beginn des Jahres waren es noch knapp 270. Darüber hinaus ermöglicht die Sparda TelefonService nun auch vier jungen Menschen die Ausbildung im Bereich Dialogmarketing.
Thumb Der Erfolg der Sparda TelefonService resultiert nach eigenen Angaben vor allem aus der stark kundenorientierten Arbeitsweise. Das etablierte Call- und Service-Center gilt als anerkannter, zuverlässiger Dienstleister und Servicepartner im Bereich Kundendialog und Prozessmanagement. Was nicht zuletzt auf regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen der Mitarbeiter zurückzuführen ist. Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService sieht die Aussichten für den Verlauf des Jahres 2012 vielversprechend. Untermauert wird diese Prognose durch die positive Resonanz der Kunden und die hohe Zahl gewonnener Neukunden. „Wir freuen uns, unsere neuen Mitarbeiter in ein starkes und etabliertes Unternehmen aufnehmen zu dürfen. Wir werden auch in Zukunft unsere Kunden und natürlich auch unsere Mitarbeiter zufriedenzustellen,“ so Bychowski. Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 300 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte. 1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland. Weitere Informationen: www.sparda-telefon.de/ Ansprechpartner: Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung Telefon: 06894/145 – 1001 Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de Isabell Rieder, Rieder Kommunikation Telefon: 0681/4036 - 150 Mail: rieder@rieder-kommunikation.de


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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder (Tel.: +49 681 9927032), verantwortlich.

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