Schraubenkompressor und andere Kompressor Systeme von der Remeza Kompressoren GmbH.

Von Remeza GmbH

Verschiedene Kompressor Systeme wie der Schraubenkompressor, Kolbenkompressor & andere Druckluftkompressor Systeme produziert die Remeza Kompressoren GmbH schon über zehn Jahre sehr erfolgreich.

Die Remeza Kompressoren GmbH ist ein Unternehmen, das schon 10-jährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Produktion von Kompressoren hat. Im Angebot der Firma kann man eine breite Modellpalette von Kompressoren finden, die heute in der Industrie eigentlich unersetzbar sind.

Wozu braucht man einen Kompressor?
Der Kompressor dient zur Erzeugung von Druckluft, deswegen haben Kompressoren, wie z.B. der Schraubenkompressor heutzutage ein breites Einsatzspektrum. Kompressoren finden unterschiedliche Anwendungen, beispielsweise bei einem Drucklufthammer, einer Druckluft-Spritzpistole oder bei dem Turbinenantrieb. Kompressoren werden auch als Energieträger in verschiedenen Indrustriebereichen ausgenutzt. Ein Kompressor ist heute ein fester Bestandteil der Werkstätten, Gro