PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DERMA EVE® ist Institut des Monats Oktober 2012


Von DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung -

+++ DERMA EVE® kann Führungsposition im Bereich Hautbildverbesserung noch weiter ausbauen +++ Fachmagazin Beauty Forum wählt Institut für Hautbildverbesserung in Mönchberg zum Institut des Monats +++
Thumb

Markt Mönchberg / Churfranken, September 2012

And the Oscar goes to ... während es in der Filmindustrie viele Kategorien bei der Oscar-Verleihung gibt, kennt der vom Fachmagazin Beauty Forum ausgelobte Branchen-Oscar 'Institut des Monats' im Oktober 2012 nur einen einzigen Gewinner: DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung im Luftkurort Mönchberg.

Heilpraktikerin Denise Sonja Engels, die als Inhaberin des erst vor neun Monaten neu eröffneten Institutes hinter dem nun prämierten DERMA EVE® Konzept steht, ist von daher auch sichtlich stolz über den Erhalt der begehrten Auszeichnung: 'Die Wahl des Beauty Forums als anerkanntem Organ der Fachpresse unterstreicht deutlich, dass wir den Markt für unser innovatives Konzept mit dem Ziel eines ebenmäßigen Hautbildes genau richtig eingeschätzt haben!'.

Was ist so revolutionär neu an diesem Konzept? Fakt ist, dass beim Marktführer für Hautbildverbesserung DERMA EVE® keine Krankheiten wie bei einem Dermatologen behandelt werden, sondern deren ästhetische Folgen. Anders auch als im Rahmen der Möglichkeiten von vielen herkömmlichen Kosmetikstudios kann die Hautexpertin ihre Behandlung auf Grund ihrer Qualifikation als Heilpraktikerin mit individuell hergestellten Präparaten durchführen. So rezeptiert sie etwa in Zusammenarbeit mit Apotheken speziell abgestimmte Arzneien und Hautpflegemittel für jeden Hauttyp. Die Kombination einer solchen maßgeschneiderten Behandlung gemeinsam mit hochwirksamer apparativer High-Tech Kosmetik gewährleistet dann das bestmögliche Ergebnis für das individuelle Hautbild. Ohne die Notwendigkeit eines invasiven Eingriffs kommen hier allein Licht, Luft, Strom, Ultraschall und verschiedene Wirkstoffe zum Einsatz, je nach Bedarf.

'Seit Eröffnung unseres Institutes DERMA EVE® arbeiten mein Team und ich regelmäßig auch an der Verbesserung der von uns erzielbaren Ergebnisse bei der Hautbildverbesserung. Vor diesem Hintergrund war es logisch, dass wir früher oder später auch eine eigens von uns entwickelte Pflegelinie herausbringen würden, in der wir unser gesamtes Know-how dann komplett einfließen lassen würden', so die erfahrene Spezialistin für Problemhaut, Denise Sonja Engels.

Bei den von DERMA EVE® selbst hergestellten Produkten der Serie EVEN handelt es sich um Naturseifen und Pflegelotionen, mit denen die Heilpraktikerin in den letzten Monaten schon sehr beachtliche Behandlungsergebnisse erzielen konnte, um bei ihren Kunden ein ebenmäßiges Hautbild zu erreichen.
Was sie dabei jedoch immer wieder in ihrer täglichen Praxis wundere, sei die Tatsache, dass viele Menschen ihre Haut als das mit Abstand funktionell vielseitigste Organ des menschlichen Organismus überwiegend sehr stiefmütterlich behandelten.

Ihr abschließender Experten-Rat lautet daher ganz pragmatisch: 'Wenn man sich wirklich wohlfühlen will in seiner Haut, dann sollte man die wichtigsten 2qm in seinem Leben auch pflegen!' Kein Wunder also, dass die jetzt ausgezeichnete Heilpraktikerin Denise Sonja Engels vor allen anderen Dingen die Behandlung der Haut so in ihren Mittelpunkt stellt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Sonja Engels (Tel.: 093749799750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3513 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!