Pharao24.de - Der Online Möbelshop mit einem beeindruckenden Preis-Leistungsverhältnis

Von D & S Trading Handelsgesellschaft

Pharao24.de bietet definitiv mehr, als nur Möbel. Der Online-Shop hat für jeden das Richtige und das zu einem fast unschlagbaren Preis.

Das eigene Zuhause ist wohl einer der wichtigsten Orte im Leben eines Menschen, umso wichtiger ist es, dass man sich dort auch richtig wohlfühlt. Um das zu erreichen müssen Möbel her, die dem individuellen Geschmack und Stil eines Kunden entsprechen.

Pharao24.de ist einer der größten deutschen Online-Händler für Möbel, Dekor und Einrichtungen in Deutschland. Der von Trusted Shops ausgezeichnete Online-Händler bietet seinen Kunden einwandfreien Service und eine kostenlose Lieferung. Auf Wunsch ist auch ein Kauf auf Rechnung möglich. Das Unternehmen offeriert seinen Kunden außerdem günstige Finanzierungsmöglichkeiten, um den Traum von einem schönen Zuhause möglichst schnell zu verwirklichen. Wer sich für die Zahlung per Vorkasse entscheidet, erhält zusätzlich noch einen Rabatt von 3 Prozent. Damit die gewünschten Produkte schnell und einfach gefunden werden können, verwendet Pharao24 ein modernes Softwaresystem.

Durch seine große Auswahl an Einrichtungskonzepten kann Pharao24 auch hohen Kundenansprüchen genügen. Ob Landhausstil, rustikal, oder klassisch-modern, es ist für jeden etwas dabei. Die Lieblingsstücke werden schnell und sicher direkt an den Kunden geliefert.
Die Umfangreiche Produktauswahl auf Pharao24.de verbindet modernes Design mit Tradition. Der Online-Händler arbeitet ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen. Ein Großteil der Möbelstücke wird in Deutschland angefertigt, auf diese Weise kann eine stetig hochwertige Qualität garantiert werden. Obgleich viele Angebote zu äußerst günstigen Set-Preisen offeriert werden, gibt es bei Pharao24 keinen Mindestbestellwert.

Die Internetseite www.pharao24.de bietet einen detailreichen Einblick in die Welt traumhafter und stilvoller Einrichtungskonzepte. Bei Schaden oder sonstigen Problemen die Möbel betreffend, genügt ein Foto und Pharao24 kümmert sich schnellstmöglich darum.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.