Gastronomiekompetenz in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Von Pro DP Verpackungen

Ostthüringer Großhandelsunternehmen Pro DP Verpackungen bietet ein großes Sortiment und weitreichenden Service rund um Gastronomiebedarf, Einwegverpackungen und Hygiene.
Thumb

"Nicht einfach nur den Plasteteller, aber den eben auch." meint Dennis Bauer wenn es um das Sortiment seines Unternehmens geht. Im Jahr 2010 gründete der Jungunternehmer nach Lehrjahren u.a. in München, Magdeburg und Leipzig in Ronneburg bei Gera in Thüringen das Unternehmen Pro DP Verpackungen.
Pro DP Verpackungen sieht sich als Partner der Gastronomie, Hotellerie und des Lebensmittelhandels und bietet alles was es rund um den Bereich der Einweglösungen für Produktion, Verkauf und Service gibt.
Mit dem Standardsortiment an Einwegverpackungen, Einweggeschirr, Tischprodukten und Hygieneartikeln deckt Pro DP Verpackungen den Großteil des täglichen Bedarfs in Gastronomie, Hotel, Fleischerei, Bäckerei oder Lebensmitteleinzelhandel in dem Segment der Einwegartikel.
Aber auch für die Individualität seiner Kunden findet Pro DP immer die passende Lösung, und so können sämtliche Verpackungslösungen wie z.B. Coffee to go Becher, Trinkbecher, Servietten, Tragetaschen und Tüten, Pizzakarons, Einschlagpapiere und viele weitere moderne To Go Verpackungen mit dem gewünschten Logo oder Firmenmotiv versehen werden.
Grundsätzlich arbeitet Pro DP Verpackungen mit Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Laut Dennis Bauer existieren ber auch Kunden und Kontakte in der ganzen Welt. Dennoch liegt dem Inhaber die Region rund um den Standort in Ronneburg besonders am Herzen, und so werden Kunden in Gera, Zwickau, Chemnitz, Dresden, Jena, Erfurt, über Naumburg und Weißenfels bis hin nach Halle und Leipzig speziell betreut, und genießen den Service der kurzen Wege, z.B. durch den Expressservice über den firmeneigenen Fuhrpark.
Somit haben Restaurants,Bars, Imbissbetriebe, aber auch Kantinen, Fleischer oder Bäcker mit Pro DP Verpackungen einen Partner direkt vor der Haustür, bei dem Sie alles aus einer Hand bekommen können, was Sie für das Tagesgeschäft benötigen.
Eine kleine ostdeutsche Erfolgsgeschichte die sicher noch viele Jahre ihre Fortsetzung findet.