The American Gigolos

Von Reset Production

Coole Typen und heiße Show - bei den American Gigolos stimmt beides. Vom 09. November 2012 bis zum 10. Dezember 2012 sind sie zum ersten Mal bundesweit in 29 Städten live zu erleben!
Thumb

'Magic Mike' war gestern - jetzt kommen

The American Gigolos

Hotter than Hell 2012

Diese Männer haben es drauf

Die neue Dance- und Bodyshow
- exklusiv nur für Frauen -
...es wird wieder heiß...

Kennen Sie die American Gigolos? Noch nicht? Unser Rat: Packen Sie Ihre Freundinnen oder Cousinen, vielleicht auch Ihre Mutter oder den ganzen Sportverein ein und sehen Sie mit eigenen Augen, was diese attraktiven Her-ren zu bieten haben. Professionelle Sänger und Tänzer mit weltweiter Showerfahrung kommen zum ersten Mal nach Deutschland, um die Hallen zum Kochen zu bringen. Zu mitreißender Musik und mit wechselnden Outfits zeigen die perfekt gebauten Showprofis, was passiert, wenn Männer sich bewegen können. Der Stoff der fantasievollen Kostüme ist absichtsvoll knapp bemessen - das Publikum soll kein Muskelspiel verpassen.

Bühnenbild und Ausstattung vermitteln City-Feeling und lässigen American Style. Ob diese Männer in Polizeiuniformen gekonnt die Hüfte schwingen oder als Cowboys ungeniert ins Publikum zielen: Der Saal tobt.

Spannende Choreographien, romantische Specials und das gewisse erotische Etwas...

Reset Production als Veranstalter der Show freut sich, neben Highlights wie den 'International Magic Tenors' oder 'Celtic Angels' jetzt ein ultimatives Showereignis im Broadway-Stil speziell für Frauen anbieten zu können. Diese Show ist übrigens tatsächlich nur für Frauen - Sie können diese Verführung der optischen Art also unter sich genießen.

Diese Gentlemen zeigen, was sie drauf haben, und das ist eine ganze Menge: Zusätzlich zur obligatorischen Tanzausbildung sind alle als Schauspieler geschult und wissen, worauf es ankommt. Scharf an der Gürtellinie, aber nie darunter.

Und vor allem: Diese Typen sehen einfach fantastisch aus. Hingehen! Anschauen! Und einfach mal genießen. Infos, Termine und Tickets unter www.resetproduction.de. Tickets weiterhin auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.