Kaphingst-Shop - Der Physio Online-Shop mit hoher Qualität

Von Kaphingst Online GmbH

Der Onlineshop bietet Kunden absolut hochwertige Qualität zu günstigem Preis, das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis wird zudem durch einen exzellenten Kundenservice abgerundet.

Die Produktpalette umfasst Artikel für die Ergotherapie und Physiotherapie, hier werden auch höchste Kundeansprüche perfekt erfüllt. Jeder Artikel wird mit einer sehr ausführlichen Beschreibung und attraktiven Bildern präsentiert. So finden sich beispielsweise unterschiedlichste Therapieliegen ein, wie Massagebänke, Kofferbänke und noch viel mehr. Das passende Zubehör kann bequem mitbestellt werden. Im Bereich der Trainingstherapie kann man auf vielfältige Geräte, wie beispielsweise einen Balance-Trainer, Schlingentische sowie Kraft- und Sequenztrainer zurückgreifen. Weiterhin finden sich auch Wärmelampen und umfangreiche Produkte aus der Elektrotherapie im Shop ein.

Für eine gesunde Haltung bietet das Unternehmen hochwertige Gymnastikhocker und auch Arbeitshocker, diese können sowohl in der Freizeit als auch bei der Arbeit eine echte Bereicherung sein. Gesunder Schlaf ist wesentlich, daher bereichert der Kaphingst-Shop auch dieses Gebiet mit bequemen und ergonomisch wertvollen Kissen. Neben den Produkten für die Praxis gibt es auch jene Artikel, ohne die kein optimaler Ablauf gewährt werden kann. Daher besteht die Möglichkeit sich im Onlineshop umfangreich mit Praxis-Organisations-Zubehör einzudecken wie beispielsweise Kalender, Terminkarten und Planer. Um den Wellnessbereich abzurunden, finden sich auch absolut überzeugende Cremes, Massageöle und weitere Massageprodukte von namenhaften Herstellern ein. Die Rubrik "Neu im Sortiment" präsentiert absolute Trend-Produkte, die noch recht frisch auf dem Markt sind.

Grundsätzlich sind alle Produkte in umfangreicher Anzahl im Lager vorrätig, daher werden sie auch in einem Zeitraum von 24 bis 48 Stunden an den Kunden ausgeliefert, für den Versand von großen Geräten wird eine Spedition hinzugezogen. Bezahlen kann man ganz bequem via Vorkasse, PayPal, Bankeinzug, Nachnahme und natürlich auch per Rechnung. Überschreitet der Warenwert 50 Euro, erhält man die Produkte deutschlandweit kostenlos zugestellt.

Interessierte Personen können die gesamte Produktpalette auf der Webseite: www.kaphingst-shop.de betrachten und sich auf kompetente wie auch freundliche Mitarbeiter gefasst machen, die bei Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.