PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

paintball-monheim.de - dem Alltag für einige Stunden entkommen


Von Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG

Action und Spaß sind bei der Paintballhalle Monheim an der Tagesordnung und es fällt nicht schwer, sich darauf einzulassen, einige Stunden einfach mal aus dem Alltag auszusteigen.
Thumb

Das Unternehmen Paintballhalle Monheim GmbH & CO. KG informiert auf seiner Webseite paintball-monheim.de umfassend über alle Freizeitmöglichkeiten, die Besucher in der Paintballhalle Monheim erwarten. Menschen, die einfach mal aus dem Alltag aussteigen wollen und Spaß und Action suchen, finden dies dort garantiert. Ganz gleich ob man Neueinsteiger ist oder schon fast zu den Profis zählt: Paintball eignet sich im Grunde für die meisten Menschen, die sich einfach ein wenig austoben möchten. Auf der Webseite des Unternehmens finden Besucher auch Fotos der Paintballhalle und können sich auf diese Weise vorab ein Bild darüber machen, was sie erwartet.

Geboten wird dieses Extrem- und Funsport-Freizeitvergnügen auf über 4500 m² Indoorfläche und auf drei verschiedenen Feldern. Das Spiel, welches ebenso ein wenig Ausdauer wie auch Strategie und Taktik erfordert, bietet eine besondere Herausforderung und natürlich sind auch Sportlichkeit und Teamgeist gefragt.

Ausspannen kann man danach in der Tex Mex Bar der Paintballhalle. Besucher werden hier mit leckeren Spare Ribs, Steaks, Burgern, Enchiladas sowie Pitchern bestens versorgt. Was sollte wohl auch besser zum Abschluss eines solch aufregenden Tages passen?

Weitere Informationen zur Paintballhalle Monheim und den Möglichkeiten, die sich Besuchern dort bieten, finden Interessenten natürlich auf der Webseite.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.




Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bastian Meier (Tel.: 02173/2690333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1826 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!