Die Möbel Müller GmbH eröffnet ein Online-Möbelfachgeschäft für Wohnzimmermöbel

Von Möbel Müller GmbH

Wohnzimmermöbel zu unschlagbar günstigen Preisen

Das Wohnzentrum Müller der Möbel Müller GmbH ist das führende Möbelhaus zwischen Trier und Koblenz. Außergewöhnliche Leistungsbereitschaft, innovative Ideen und praxisnahe Umsetzung ermöglichten dem Einrichtungshaus einen beständigen Ausbau bis zur heutigen Größe. Auf 5.000 qm Ausstellungsfläche sind eine Vielzahl von Möbeln aus den Bereichen Arbeiten, Kochen, Schlafen, Speisen, Spielen und Wohnen zu finden. Innovativ zeigt sich das Unternehmen nicht nur im Hinblick auf Möbel. Die Vermarktung der Möbel im weltweiten Netz zeigt ebenfalls den unternehmerischen Pioniergeist der Familie Müller. Das Online-Angebot www.möbel.com erweitert die real vorhandene Ausstellungsfläche bereits erfolgreich und langjährig. Mit der neuen Homepage www.wohnwand.net entsteht nun ein Online-Möbelfachgeschäft, das auf die Ausstellung, die Beratung und den Verkauf der exklusiven, modernen Wohnwand spezialisiert ist.

Ein Wohnzimmer ohne Wohnwand ist kaum denkbar. Finden doch dort all die schönen Dinge Platz, die ein Wohnzimmer erst wohnlich machen, abgesehen von Couch und Wohnzimmertisch. Ob Fernseher, Stereoanlage, Bücher oder Dekoratives - die Wohnwand bietet für all dies einen präsentativen Platz. Darüber hinaus lassen sich diverse Accessoires verstauen, die nicht auf den ersten Blick gesehen werden sollen. An die moderne Wohnwand werden die unterschiedlichsten Anforderungen gestellt. Offene Flächen, Stauräume und Abstellflächen in einem stimmigen Gesamtkonzept kombiniert, bereichern ein Wohnzimmer dezent und stilvoll. Eine große Auswahl an Farb- und Formkombinationen ermöglichen die Abstimmung auf vorhandene Möbel und Bodenbeläge und den Geschmack des Bewohners. Massive Holzmöbel stehen ebenso zur Verfügung wie durch Glas und Metall offen designte Fronten. Die stilvollen Einzelteile der modernen Wohnwand werden auf dem Boden aufgestellt oder an der Wand montiert. Sie wirken eher schlicht und keinesfalls erschlagend wie die geschlossenen Schrankfronten früherer Möbelgenerationen.

Die Möbel Müller GmbH bietet unter www.wohnwand.net eine Hilfe bei der Suche nach dem neuen Wohnzimmer, die keine Wünsche offen lässt. Unter den Stichworten Wohnzimmer, Wohnen und Speisen und Wohnen findet der interessierte Kunde Markenmöbel aller bekannten deutschen Hersteller. Die Homepage spezialisiert sich auf die Darstellung der Möbel für Wohnzimmer und ermöglicht dadurch die gezielte Suche nach der passenden Wohnwand. Der besondere Service fängt bei der kompetenten telefonischen Beratung und der kostenlosen, unverbindlichen Angebotserstellung innerhalb zwölf Stunden an. Das Möbelhaus garantiert zudem den Bestpreis für die neue Wohnwand und liefert kostenfrei in die Wohnung. Der Käufer erhält die volle Hersteller-Garantie und den "Trusted Shops Käuferschutz". Kundenfreundlichkeit, Zukunftsorientiertheit und Fachwissen der Möbel Müller GmbH vereinen sich in dem neuen Online-Möbelfachgeschäft zum Aushängeschild eines modernen Möbelhauses.