Weitkämper Technology zeigt auf der Frankfurter Buchmesse Premium Suchfunktionen für Premium Content

Von Weitkämper Technology GmbH

Seehausen am Staffelsee, den 02.09.2012 - Auf der Buchmesse in Frankfurt präsentiert Weitkämper Technology GmbH von 10. – 14. Oktober 2012 seine neuesten Entwicklungen rund um die Intelligente Suche.
Thumb Denn: 85% aller Nutzer suchen nur nach einem Wort. Und um Kunden zu gewinnen und langfristig an ein Portal zu binden, ist Intelligente Suche und Navigation ein Muss! XSEARCH bietet Premium Suchfunktionen für Premium Content:  HitEngine Echtzeitsuche bringt alle Treffer schon während des Tippens.  XSEARCH Clustering Engine organisiert Dokumente automatisch zu thematisch passenden Kategorien.  XSEARCH DidYouMean liefert präzise Vorschläge bei Schreib- und Tippfehlern.  XSEARCH Federated durchsucht viele Internet Quellen mit nur einer Suchanfrage.  XSEARCH Linguistik ist die Lösung für lexikalische Analysen und morphologische Methoden.  XSEARCH Summarizer liefert eine Textzusammenfassung in komprimierter Form.  Facetten Navigation bietet „drill down“ Navigation für intuitives Finden.  Intelligent Classifier unterstützt Sie bei der automatischen Klassifizierung von Dokumenten und der Erstellung von Taxonomien. Erleben Sie die einzigartige SEARCH Technologie live auf der Frankfurter Buchmesse am Stand K449 in Halle 4.2. Über Weitkämper Technology: Weitkämper Technology GmbH ist anerkannter Spezialist rund um das Thema Intelligente Suche. Die Produkte von Weitkämper Technology helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise. Die HitEngine bietet die Echtzeitsuche "search as you type" auch in Millionen von Datensätzen. Sobald ein User tippt, erhält er schon alle Treffer. Buchstabe für Buchstabe. Gegründet 1994, konzentriert sich Weitkämper Technology seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken. Mehr als 50 Organisationen im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Raum vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Europäische Comenius Medaille und Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres der Zeitschrift Password gewählt. Schwerpunkte sind Such- und Discovery Lösungen für off- und online Publishing genauso wie Sucherweiterungen für die Intelligente Suche und Navigation, die Sie einfach "on top" zu Ihrer Search Engine oder Datenbank einsetzen können. Ohne Ihre Architektur ändern zu müssen. Für einfachste Integration.