Wick Hill - eBizz und Security Informationstage

Von Wick Hill GmbH

Wick Hill Open Days für Reseller und Anwender im Unternehmen

Im Rahmen der Open Days können sich Wick Hill-Reseller und deren Endkunden kostenlos über die Produkte von Wick Hill und deren Einsatzmöglichkeiten informieren.
Thumb eBizz Day Website Monitoring "Schnelle Sites bevorzugt!" Holistix Web Management Hochverfügbarkeit "Bleiben Sie im Web!" Radware Lastverteiler Website Analyse "Wissen Sie, was auf Ihrer Site los ist?" WebTrends Logfile Auswertung Sicherheit "Sind Ihre Server sicher?" WatchGuard Server-Lock Orte und Daten Wick Hill Training Center Hamburg 14. Sept., 12. Okt., 9. Nov., 14. Dez. 2001 Frankenstraße 29 20097 Hamburg Security Day Firewall: WatchGuard LiveSecurity System Neue Modelle Firebox III 2500 und 4500 Serverschutz WatchGuard ServerLock Virenschutz Computer Associates eTrust InnoculateIT und Content Inspection Erkennen von Eindringlingen Computer Associates eTrust Intrusion Detection Auswertung von Firewall Logs WebTrends Firewall Suite Sicherheitscheck im Netz WebTrends Security Analyzer Orte und Daten Wick Hill Training Center Hamburg 7. Sept., 5. Okt., 2. Nov., 7. Dez. 2001 Frankenstraße 29 20097 Hamburg Wick Hill Training Center Krefeld: 5. Sept., 3. Okt., 7. Nov., 5. Dez. 2001 Sterkenhofweg 12 47807 Krefeld Frankfurt: 19. September 2001 Veranstaltungsort und weitere Details zur Veranstaltung in Frankfurt erfahren Sie unter der Telefonnummer 089-374 390. Die Teilnahme an Security Day und eBizz Day ist kostenlos, nähere Infos erhalten Sie unter training@wickhill.de. Die Veranstaltungen dauern jeweils von 10:00 bis 14:00 Uhr.