Der englische Kaufhausgigant Harrods baut auf die Retail Blade Kassensysteme von DigiPoS

Von DigiPoS Kassensysteme

DigiPoS Kassensysteme sorgen für vollste Kundenzufriedenheit bei Harrods

Die DigiPoS Systems Group, Hersteller von führenden Hardware-Lösungen für den Point of Sale, hat das Londoner Traditionskaufhaus Harrods als Neukunden gewonnen. Harrods installiert in seinen mehr als 300 Abteilungen, verteilt über sieben Stockwerke, 950 Retail Blade Kassensysteme von DigiPoS. Für die gut 5.000 Mitarbeiter von Harrods, von denen viele im direkten Kundenkontakt arbeiten, bedeutet der Einsatz der neuen Retail Blade Technologie von DigiPoS nicht nur ein Mehr an Geschwindigkeit und Leistung, sondern auch größeren Bedienkomfort und höhere Flexibilität. Zudem kann Harrods mit den Kassensystemen von DigiPoS und ihrem integrierten Selbstdiagnosesystem seine Total Cost of Ownership signifikant senken.
Thumb Peter Rush, EPoS Manager bei Harrods, erklärt, warum man sich bei Harrods für DigiPoS entschieden hat: "Unsere Kunden erwarten höchste Serviceleistungen. Deshalb müssen wir sicherstellen, dass jedes Servicesegment, besonders aber der elektronische Point of Sale (EPoS), den Anforderungen einer einzigartigen Einkaufserfahrung gerecht wird. Die Zuverlässigkeit und niedrige Betriebskosten des Kassensystems sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller sind dazu unerlässlich. Deshalb hat uns DigiPoS mit seinen erstklassigen Serviceleistungen und den Retail Blade Kassensystemen überzeugt." Die Kassensysteme von DigiPoS können den tatsächlichen Bedürfnissen entsprechend zusammengestellt und bei Bedarf jederzeit aufgerüstet werden. Die völlig neuen und modularen Retail Blade Kassensysteme bestehen aus zwei modularen Bestandteilen: dem "Retail Host", einem stabilen Metallgehäuse mit allen Peripherie-Schnittstellen und der gesamten Verkabelung, und aus dem eigentlichen "Retail Blade", dem variablen und leicht auswechselbaren Mainboard-Einschub. Der Austausch von DigiPoS Retail Blades ist so einfach, dass das Kassenpersonal Servicefälle sogar selbst erledigen kann. Und ein integriertes Diagnosesystem überwacht den Status aller Komponenten und macht so eine proaktive Wartung möglich. Über DigiPoS Systems: DigiPoS Systems gehört zu den führenden Anbietern von Kassensystemen für den Einzelhandel. Der 1994 gegründete Kassenhardware-Spezialist ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit 16 Tochterunternehmen in Nordamerika, Europa, Afrika, Asien und Australien. Der deutschsprachige Raum wird durch die DigiPoS Systems GmbH mit Niederlassungen in München, Düsseldorf, Freiburg und Zürich betreut. Die weltweit 350 Mitarbeiter von DigiPoS erwirtschaften Jahresumsätze von rund 90 Mio. Euro und zählen führende internationale Retailer zu ihren Kunden, darunter Claire’s Stores, Escada, Merkur Confiserien, NEXT, Thalia Buchhandlungen und Charles Vögele. Kontakt für Deutschland: DigiPoS Systems GmbH Markus Dietrich Flintsbacher Str. 6 D-80686 München-Laim Tel +49-89 / 52 30 40 60 Fax +49-89 / 52 30 40 80 mdietrich@digipos-systems.de www.digipos-systems.de Kontakt für Schweiz/Österreich: DigiPoS Systems GmbH Markus Dietrich Lindenstr. 20 CH-8302 Kloten/Zürich Tel +41-44 / 815 58 61 Fax +41-44 / 815 58 59 mdietrich@digipos-systems.ch www.digipos-systems.ch