Weiterbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt IHK bei carriere & more in Bamberg

Von carriere & more, private Akademie, Region Oberfranken GmbH

'Weiterbildung, und das auch noch nebenberuflich? Das ist doch bestimmt sehr stressig und wer weiß, ob es was bringt!'
Thumb

Diese Meinung vertritt wohl die Mehrheit der deutschen Arbeitnehmer. Laut einer Studie im Auftrag der Bundesagentur für Bildung und Forschung, nehmen in Deutschland nur 15% der Berufstätigen im Laufe Ihres Berufslebens an einer beruflichen Weiterbildung teil.

Doch genau das kann Ihre Chance sein! Setzen Sie sich von der Masse ab und schwimmen Sie nicht mit 85% Ihrer Wettbewerber am Arbeitsmarkt. Steigern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten durch eine Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Sie erwerben dadurch Schlüsselqualifikationen, die am heutigen Arbeitsmarkt immer wichtiger werden.

Die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt gewinnt in den letzten Jahren eine immer größere Bedeutung. Der Fachkräftemangel nimmt immer stärker zu und die Ansprüche der Unternehmen steigen dazu an. Die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt wird mit Meister-Bafög unterstützt. Sie haben dadurch eine Ausbildung, mit der Sie breit aufgestellt sind und sie haben die Möglichkeit an einer Hochschule zu studieren

carriere & more in Bamberg bietet noch weitere Vorbereitungskurse für IHK-Abschlüsse:

Geprüfter Betriebswirt
Geprüfter Technischer Betriebswirt
Geprüfter Handelsfachwirt
Geprüfter Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen
Geprüfter Personalfachkaufmann

Nach dem Motto "Freude am Lernen - schneller schlau" werden alle Lehrgangsteilnehmer auf kaufmännische Prüfungen vorbereitet. Ziel ist es, die Inhalte anschaulich, praxisbezogen und erlebbar zu vermitteln. Dank des eva®-Lernsystems schmilzt die Vorbereitungszeit auf die Hälfte sonst gängiger Lehrgänge zusammen. Effektiv und effizient bereiten sich die Teilnehmer auf die Prüfung vor, die circa 80 Prozent auf Anhieb bestehen. Grundlage des Lernsystems ist eine Kombination aus lernbiologischen Techniken aus dem Superlearning und dem Mentaltraining.

Einen persönlichen Eindruck können Interessierte an den monatlich stattfindenden, kostenlosen Info-Abenden gewinnen. Am Standort Bamberg findet dieser am 17. Oktober 2012 um 19 Uhr statt. Weitere Informationen zu den Lehrgängen und den Info-Abenden erhalten Sie unter http://www.schneller-schlau.de sowie der gebührenfreien Nummer 0800-4665466.