PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das kleine Steakhaus sammelt für Kinder


Von Das kleine Steakhaus

Köln. Das traditionsreiche Restaurant "Das kleine Steakhaus" in der Hohe Str73-75 hat ein großes Herz für kölsche Pänz.
Thumb

Circa 160 Kinder besuchen das Restaurant im Monat. Jeden Sonntag ist seit vielen Jahren Familientag: Kinder bis 10 Jahren essen kostenlos ein Menue aus der Juniorkarte und erhalten eine Überraschung. Als Edi Viskovic, der Inhaber des kleinen Steakhauses, Pfarrer Meurer in seiner Kirche St. Theodor in Köln-Vingst besuchte, war er stark beindruckt von den Projekten des engagierten Pfarrers. In der Kirchengemeinde werden mit 70 ehrenamtlichen Helfern eine Kleiderkammer für Kinder und Erwachsene und eine Essensausgabe betrieben,die rund 500 Menschen in der Woche versorgen.
Dieser Einsatz hat Edi Viskovic auf die Idee gebracht, in seinem Restaurant ab sofort für die Kinder zu sammeln. Gebrauchte Schulranzen, Fahrräder und Helme, Spielzeug, aber auch Schulutensilien und Kleidung können in der Hohe Straße 73-75 abgegeben werden.So können die kleinen Gäste,Dinge, die sie selbst nicht mehr brauchen, weitergeben und unterstützen andere Kinder.Edi Viskovic freut sich über die Aktion, die von vielen Kölnern unterstützt wird, denn" sozialer Frieden geht uns alle an", meint der Chef des kleinen Steakhauses.
Das kleine Steakhaus wird in diesem Jahr 30 Jahre alt. 120.000 Gäste werden jährlich von insgesamt 30 Mitarbeitern aus 18 Nationen verwöhnt.Ein buntes Jubiläums-programm wird über das ganze Jahr verteilt angeboten.Wer sich im Innenstadt- Trubel eine angenehme Pause gönnen will, ist hier genau richtig. Das stilvolle Ambiente ist der passende Rahmen für erstklassige Qualität und freundlichen Service. Alle Speisen werden in einer offenen Küche frisch zubereitet und der Duft der auf Holzkohle gegrillten Steaks kann man schon mal auf der Hohe Straße erschnuppern.www.daskleinesteakhaus.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Edi Viskovic (Tel.: 02212581787), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1805 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!