So nutzen Sie James Bond für positive Markenkommunikation

Von ynedo Deutschland

Thumb Einladung zur Teilnahme an einer Werbeaktion, die vom 31. Oktober bis 7. November deutschlandweit stattfindet. Der Start des neuen James Bond Films "Skyfall" am 1. November 2012 ist für die Werbebranche ein ähnlich bedeutendes Ereignis wie der Superbowl: Wer es schafft, die eigene Marke im Umfeld zu positionieren, der profitiert von der hohen Aufmerksamkeit der werberelevanten Zielgruppe von 14 bis 59 Jahre. Wir zeigen, wie Sie jetzt noch von dem medialen Großereignis profitieren können und präsentieren Ihnen die SECRET AGENT EDITION des codes2go PIN- und Passwortmanagers. Keine Frage, James Bond ist einer der coolsten Typen im ganzen Universum. Werbeleute auf der ganzen Welt träumen davon, einmal einen so starken Charakter für Ihre Markenkommunikation nutzen zu können. Mit codes2go wird dieser Traum nun wahr! Starten Sie jetzt eine Werbekampagne der Extraklasse und profitieren Sie von James Bond's postivem Image! Geheimagenten-Gadget mit Ihrem Logo im Geldbeutel von 2 Mio. Deutschen Yndeo ist ein bekannter Marketingspezialist, wenn es um zielgruppengenaue Ansprache mit hochwertigen Werbemitteln geht. Das Augsburger Unternehmen bietet mit seiner codes2go-Karte einen erfolgreichen Weg in die Geldbörsen von bis zu zwei Millionen Kinobesuchern, die im Umfeld der Deutschlandpremiere von Skyfall angesprochen werden. Der Schlüssel zu dieser großangelegten Marketingkampagne ist die codes2go-Card, die es jedem Verbraucher ermöglicht, mit einer einfachen aber effektiven Verschlüsselungstechnik seine PINs und Passwörter zu sichern. codes2go ist das ultimative Rezept gegen das Grübeln am EC-Automat und gleichzeitig ein cooles Geheimagenten-Gadget. Diese Gedächtnishilfe ist wirklich cool! Nützliche Werbemittel sind der Schlüssel zum Marketing-Erfolg Das Firmenlogo ist für die meisten Unternehmen ein sehr wichtiges Marketinginstrument. Wer es schafft, das Logo im Alltag der Zielgruppe regelmäßig präsent zu machen, bei dem ist Erfolg sicher. Bekannte Beispiele sind Tempo, Facebook und Apple - wer das Logo sieht erkennt die Marke aufgrund der hohen Präsenz sofort. Ein sehr effektiver Weg zu einer dauerhaften Präsenz in den Köpfen der werberelevanten Zielgruppe ist es, das Logo auf einen nützlichen Werbeartikel zu bringen. Doch Kugelschreiber werden immer seltener benutzt und Feuerzeuge verlieren seit dem flächendeckenden Rauchverbot an Wirkung. Mit codes2go hingegen platzieren Sie Ihr Firmenlogo im Geldbeutel der Verbraucher. Werben mit der codes2go SECRET AGENT EDITION Ab dem Filmstart von "Skyfall" in Deutschland, werden die codes2go-Karten mit dem Firmenlogo deutschlandweit, hauptsächlich in Cinemaxx-Kinos verteilt. Geheimagenten sprechen die Zielgruppe direkt in den Kinos an und überreichen Ihnen die Codierungskarte zusammen mit einem Trägermedium und einer Bedienungsanleitung. Durch die hochsensible Spannung vor dem Film erreichen die Geheimagenten mit den codes2go-Cards die maximale Aufmerksamkeit der Kinobesucher! Secret Agent Online-Game Zusätzlich kann in die Kampagne das Online-Game "Secret Agent" eingebunden werden, bei dem der Nutzer innerhalb von 60 Sekunden eine Bombe entschärfen muss. Hierzu hat er eine codes2go-Card am Bildschirm zur Verfügung, auf die er klicken muss, um den richtigen Code zur Bombenentschärfung einzugeben. Das Game kann in die Website des Werbekunden eingebunden werden, so dass zusätzliche Websitebesucher auf seine Seite gezogen werden. Achtung: Es sind noch wenige Werbeplätze frei! Die Teilnehme an der codes2go Secret Agent Promotiontour kann national oder regional gebucht werden. Sprechen Sie uns an! codes2go - so funktioniert die Verschlüsselungskarte Auf der codes2go-Karte können Zahlen und Nummernfolgen gesichert werden, die zum Beispiel für EC-Karten benötigt werden. Der Besitzer der Karten sucht sich ein Geheimes Sicherheitswort aus und trägt dann seine Passwörter auf der Karte ein. Der dadurch entstandene Code kann nur geknackt werden, wenn das Sicherheitswort bekannt ist. Die Methode ist todsicher und gehört zum Standard-Handwerkszeug für Geheimagenten. Testen Sie jetzt das Verschlüsselungssystem bei unserem Geheimagenten-Onlinegame (secret.yndeo.de/game.html)